Grundig CUC5880 'Vertikal' gerausch im Ton.

  • Hallo.


    Ich habe o.g. Geraet wo man das Vertikal Signal aus die Lautsprecher hoert. Wenn ich die Vertikal endstufe abklemme ist auch das Gerausch verschwunden. Endstufe, Vertikal platine und ZF Platine sind schon gewechselt, ohne resultat.


    Hat vielleicht jemand ein Tip fuer mich?


    MfG, Ron.

  • Hallo,


    meinst Du etwa einen 50Hz Brumm?
    Von Vertikalgeräuschen habe ich noch nichts gehört.
    Wenn es ein 50Hz Brumm ist könnte er durch einen defekten Siebelko im NG ausgelöst werden.


    mfg: Josef

  • Hallo
    Ich brauche für so eine Kiste einen Schaltplan oder einen auszug daraus wer kann mir helfen
    Da sind im hochspannungstei 2 Kondensatoren abgebrannt und ich kann die werte nicht mehr erkennen . Er lief zwar noch aber die funken spruhten. Und dann mal sehen was er noch hat ewentuell ist der tuner auch noch def.

  • Hi,


    um welche kondensatoren handelt es sich?


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.