Fernseher-Marken?

  • Kann nur sagen das ich den Technisat mit integrierten Sat DIDITAL reciever empfehlen kann. Warum ?
    extrem lange Garantie
    hervorragnde Bildqualität ( da waren die Loewe zu Glanzzeiten auch nicht besser )
    bisher keine Probleme bei allen verkauften Geräten
    Lötstellen, Zeilentrafos, Summen und brummen etcc nichts von allem vorhanden
    und letztendlich bezahlbar

  • Die Technik der TechniSat Geräte ist nur veraltet, Bild kommt an Loewe und Metz nicht dran. Aber das hat sich ja erledigt, TechniSat steigt zum Jahresende aus der Röhren-TV Produktion aus.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hohlnieten stammen von Bungard und wurden bei Reichelt gekauft (Durchkontaktiernieten).


    Verarbeitung erfolgt mit dünner Reißnadel und Körner; manchmal auch mit Kreuzschlitz-Schraubendreher.


    Neuere TV Chassis sind nicht besser als die der 90er Jahre. Die späteren Versionen dienten hauptsächlich der KOSTENERSPARNIS.

  • Die sind nur solange nicht schlecht wenn sie laufen.


    Die dinger haben doch meistens richtige Schweinefehler ,die für den Kunden dann richtig Teuer werden können.


    Also Thomson Finger weg.


    Panasonic kann ich da eher empfehlen ,da sind die ausfälle wirklich sehr gering.

  • Zitat

    Original von trancegood
    Also Thomson Finger weg.
    Panasonic kann ich da eher empfehlen ,da sind die ausfälle wirklich sehr gering.


    ist doch Blödsinn, was Du da erzählst! Hast Du mal eine defekte F-Box bei einem EURO4 gehabt, das mal gerade drei Jahre alt ist? Gibt's nicht als Ersatzteil - Werksreparatur ca. 130 €.
    Ich hab' noch keinen Kunden gehabt, der das Geld investiert hat - die haben jetzt einen TEVION oder SEG zu Hause stehen.
    So sieht's mal aus.


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Hast Du mal eine defekte F-Box bei einem EURO4 gehabt, das mal gerade drei Jahre alt ist? Gibt's nicht als Ersatzteil - Werksreparatur ca. 130 €.


    Verstehe ich nicht ?( Featurebox bei Panasonic sehr selten defekt udn die kann man auch selber auf Komponentenebene reparieren-ein fähiger Techniker macht das.