LCD-TV von Aldi im Kurztest

  • Die Leute wollen beschissen werden und Aldi macht es mal wieder vor !


    Laß sie dahin laufen und den Müll kaufen, irgendwann merken sie es.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Fernsehmann



    Laß sie dahin laufen und den Müll kaufen, irgendwann merken sie es.


    Die merken´s nie! Billigschrott gibt es ja nun schon mehrere Jahre bei Aldi & Co. Und sie pilgern immer noch wie die Lemminge dorthin und zahlen brav an der Kasse ein....... X( ;( ?(


    Habe gerade den Döner-TV von einem Kunden in der Werkstatt, der mir vorschwärmte, daß sein alter LOEWE (C9003) neun Jahre wunderbar lief, und der Universum-Schrott nicht mal 3 Jahre. Er ließ sich trotzdem nicht zu einem neuen Loewe-TV überzeugen, sondern will im Falle einer erfolglosen Reparatur "erst einmal das Gerät wieder mitnehmen und sich die Sache überlegen...." Seinen C9003-Löwe hat er übrigens in den Sperrmüll gestellt, weil irgend ein unfähiger Mechaniker im sagte: lohnt nicht mehr, kauf dir mal ´nen neuen............



    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    warum sie kein HDTV gucken können


    Meine Antwort lautet dann: Dann gehen sie mal dahin wo sie diesen Müll gekauft haben !!


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Günnie
    Die kommen spätenstens nächtes Jahr in die Geschäfte gestürmt, und wollen von uns wissen, warum sie kein HDTV gucken können...


    Nee, nee, die werden dann wieder zu ALDI, Penny & Co. strömen, dort die intensiv beworbenen Billig-HDTV-Boxen kaufen, mangels HDMI usw. über RGB anschließen und sich einbilden, die Qualität sei jetzt besser..... Und diejenigen, die den Beschiss merken, kommen zu uns, kosten uns ´ne viertel Stunde kostenlose Beratung/Aufklärung und kommen sowieso nicht wieder. So isses, leider :(


    Gruß,
    Stefan

  • Richtig!



    Aldi-Kunden nerven nur. Sind sozusagen Knowhow-Schmarotzer und dann doch wieder Aldikäufer. Immer zur Aldi-Hotline schicken. Antwort:"Ja da waren wir schon". Macht nix. Sollen da weiternerven, und tschüss!