Werkstattwagen gesucht

  • Danke!
    Schnebel hatte ich schon mit Google gesucht und nicht gefunden. ?(
    Bzw. einige Tausend Funde die nichts mit dieser Firma zu tun haben.
    Ich dachte schon die gibt es nicht mehr.
    Lade gerade den Werkstatt-Katalog herunter.


    Gruß Uwe

  • Ich mach mir das selbst =)


    Hab noch einen "alten" Aufsatz für einen Kleiderschrank , dieser bekommt eine Bodenplatte und 4 Rollen drunter .
    Material hab ich schon zu liegen , im moment ist es damit aber nicht so dringend ( benötige ihn grad nicht )


    Und man kann innen einige öfters benötigte Sachen aufbewahren ( die nicht gleich jeder sieht bzw. sehen muss )



    thomas


    Deine Idee ist auch recht einfach , aber trotzdem recht gut .


    Nur für mich wäre die offene Regalbauweise nichts .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Griffe oben mit der Flex ab TV auf den Wagen und ab in die Werkstatt.


    Hallo Thomas,
    die sehen echt stabil aus und sind günstig.
    Sind sie aich noch stalil wenn der Bügel oben durchtrennt ist, oder kann man das Brett vieleicht irgenwie hochsetzen?


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Hallo Thomas,
    die sehen echt stabil aus und sind günstig.
    Sind sie aich noch stalil wenn der Bügel oben durchtrennt ist, oder kann man das Brett vieleicht irgenwie hochsetzen?


    Gruß Uwe


    Das ist beides kein Problem.
    Ich habe noch ein paar Schrauben unten in die Rohre gemacht ( die sind da nur gesteckt)
    Das obere Brett ist bei ca 74cm genau richtig und bündig mit meinen anderen
    Tischen.
    Die Wagen sind für das Geld SUPER.
    Nur sind mir zwei etwas wenig :(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Der Tipp mit den Rollwagen war echt gut.
    Wenn man per Vorkasse direkt bei Fixversand und nicht über IhBäh bestellt, kann man auch noch eine Menge Porto sparen.


    Ich habe die obere Ablage mit Hilfe von 6mm Gewindestangen und Stopmuttern ca. 5cm höher gesetzt. Jetzt passen locker 2 Stck. 28" Geräte darauf.

  • Thomas,


    sorry war wohl ein " Mißverständnis ". ;)



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Ja ich meine den aus Ebay. Hat die Wagen momentan nicht im Angebot. Es hat ja jemand geschrieben er habe sie bei ihm im Internetshop gekauft. Finde die Adresse aber nicht.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]