Scart Kabel Signal ist nicht mehr zurücksetzbar

  • Bitte beantworten:


    - Wenn das Gerät mit schwarzem BS steht, ist dann ein OSD einblendbar? (z.Bsp. Lautstärke)


    - Wenn ein Gerät über EURO-AV angeschlossen wird, gibt es dann Bildinhalt?


    - Ist die Hochspannung überhaupt vorhanden? (statische Ladung an der Bildröhre)


    - Welech Messmittel hast Du zur Vefügung?


    So probieren wird es!


    Gruß
    Helferlein

  • Zitat

    Unter uns gibt es Kollegen die können z.B. nich einmal eine Brücke bei neuer Lasereinheit entfernen :O


    Aha . Erwischt . Also doch . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Helferlein .


    Hatte er doch schon zum Teil beantwortet .


    Er hat die grünen Einblendungen vom OSD , und hat kein Videotext ( gäbe es nicht in dem Gerät )
    Und der Ton kommt über Scart .


    aber nun gut .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • hab' heute mal wieder Tomaten auf den Augen. Aber ihr wisst ja: ich kann weder lesen noch schreiben ...


    Helferlein

  • lassen wir das. keiner hat gefragt ob ich einen Lötkolben habe. ich bekomme in zwischen aus einem anderen forum immerhin Lösungsvorschläge. damit werde ich mich jetzt mal befassen. gut das es noch foren gibt, die einen erst nehmen, auch wenn man kein Elektortechnik Professor ist.


    falls es nicht klappt. hier schon mal ein heiss tipp:
    ihr seid doch die leute, die immer mit den transportern bei mir vor der haustür stehen und um elektroschrott betteln. beim nächsten sperrmüll um 8uhr steht das ding draussen. würde mich freuen einen von euch experten dann wiederzusehen.



    nichts für ungut, aber spaß, wie ihr beschrieben habt, sollte man doch schon verstehen....

  • Zitat

    ihr seid doch die leute, die immer mit den transportern bei mir vor der haustür stehen und um elektroschrott betteln. beim nächsten sperrmüll um 8uhr steht das ding draussen. würde mich freuen einen von euch experten dann wiederzusehen.


    Wer das Ding frewillig mitnimmt gehört geschlagen und ist erst recht kein Experte :D


    Ohne Multimeter und Lötkolben ist da nichts zu machen ...


    Helferlein

    Einmal editiert, zuletzt von Helferlein ()

  • Zitat

    Original von carlo_hh
    na ja, vielleicht frage ich dann doch lieber meinen türkischen freund. dessen vater hat einen import export store. klassisch hat. klassisch ist dort aber auch die ernstgemeinte hilfsbereitschaft.


    das problem ist nur, dass der im urlaub ist und meine mitbewohnerin auszieht.
    aber wie schon erwähnt...kann euch ja am arsch vorbei gehen..


    He carlo mien Freud.
    Bin ihc Urlaub gefund auf Seide Du auhc hir.
    Hab nohc ald elektric von mein Fernsehen. Ist Skat wo Du kanst abmachen wo den nohc ged.
    Is mit sicha nur skat kabud.
    Sonsd frage Vader wen Obst von Lasder isch bringe neues Fernsehen.


    Hofendlich bald wri sehn.
    Mahc gutt, Murat

  • Raus mit der Sprache, wer von euch ist Murat? Das ist doch gefaked - so schlecht Deutsch schreibt nicht mal ein türkischer Landsmann! Warst du das Andy?


    Gruß Gerd

  • letzte Nachricht:


    der Fernseher funktioniert wieder. Mir wurde in einem Forum eine ausführliche Beschreibung des Lötpunktes genannt, sodass ich nach einigen Schwierigkeiten nunmehr den Fernseher zum laufen gebracht habe.


    IHR OBEREXPERTEN!!!!


    es gibt also doch noch Menschen mit großer Hilfsbereitschaft.


    Ich kacke auf euch.
    MoD. bitte meine registriung löschen sonst kacke ich hier den laden zu.


    Und und wird wohl der Mannheimer BWLer (ja das ist er), die Rentabilität in der Zukunft senken müssen. ->über Arbeitszeitverlängerung, Lohnkürzungen oder gar Freisetzungen. @Helflein


    wollt ihr dieses forum nicht umbennen in"Oberexpert hilft Experte"!


    alles Gute....er nächste Sperrmüll kommt bestimmt....und immer schön die Hände waschen....