Beiträge von carlo_hh

    letzte Nachricht:


    der Fernseher funktioniert wieder. Mir wurde in einem Forum eine ausführliche Beschreibung des Lötpunktes genannt, sodass ich nach einigen Schwierigkeiten nunmehr den Fernseher zum laufen gebracht habe.


    IHR OBEREXPERTEN!!!!


    es gibt also doch noch Menschen mit großer Hilfsbereitschaft.


    Ich kacke auf euch.
    MoD. bitte meine registriung löschen sonst kacke ich hier den laden zu.


    Und und wird wohl der Mannheimer BWLer (ja das ist er), die Rentabilität in der Zukunft senken müssen. ->über Arbeitszeitverlängerung, Lohnkürzungen oder gar Freisetzungen. @Helflein


    wollt ihr dieses forum nicht umbennen in"Oberexpert hilft Experte"!


    alles Gute....er nächste Sperrmüll kommt bestimmt....und immer schön die Hände waschen....

    lassen wir das. keiner hat gefragt ob ich einen Lötkolben habe. ich bekomme in zwischen aus einem anderen forum immerhin Lösungsvorschläge. damit werde ich mich jetzt mal befassen. gut das es noch foren gibt, die einen erst nehmen, auch wenn man kein Elektortechnik Professor ist.


    falls es nicht klappt. hier schon mal ein heiss tipp:
    ihr seid doch die leute, die immer mit den transportern bei mir vor der haustür stehen und um elektroschrott betteln. beim nächsten sperrmüll um 8uhr steht das ding draussen. würde mich freuen einen von euch experten dann wiederzusehen.



    nichts für ungut, aber spaß, wie ihr beschrieben habt, sollte man doch schon verstehen....

    mal ne kurze frage:


    warum lässt diese forum überhaupt zu, dass ma angibt, keine Grundkenntnisse zu haben. wenn das denn so ist, dass die unwissenden keine hilfe erwarten können weil es zu anstrengend ist, sollte gleich der hinweis erfolgen, dass man sich woanders umschaut!!!


    habe ja verständnis das ihr mir nicht alles von der pike auf erklären wollt. wenn es denn jemand wenigstens mal versucht hätte!!!

    entschuldigung bitte, aber löten habe ich schon in der schule gelernt. das ist doch keine wissenschaft. auch wenn ich mich nicht auskenne, traue ich mich da schon ran.


    wenn man profi ist, muss man ja hier auch nicht fragen,gell!


    na ja, vielleicht frage ich dann doch lieber meinen türkischen freund. dessen vater hat einen import export store. klassisch hat. klassisch ist dort aber auch die ernstgemeinte hilfsbereitschaft.


    das problem ist nur, dass der im urlaub ist und meine mitbewohnerin auszieht.
    aber wie schon erwähnt...kann euch ja am arsch vorbei gehen..

    ich komme ursprünglich aus hamburg. der kandidat hat 100 P.


    jetzt bin ich aber in Mannheim...


    der Bildschirm ist schwarz. wie AV signal. die Sendernummern kann ich in dem gewohnten Grün sehen, wenn ich zappe.


    ein Menü wie bei den neuen fersehern, hat dieser leider nicht. auch kein videotext.
    kann man nicht irgendwie die scartbuchse deaktivieren...?

    Hallo Zusammen,


    ich wollte durch meine Hilfsbereitschaft meiner Mitbewohnerin den gefallen tun und einen Videorecorder anschließen. Ist ja normalerweise ganz easy. Ich steckte also das Scart-Kabel zwischen TV und Video in den Scart-Kabelanschluss des TV Geräts. Danach gab es nur noch ein schwarzes Bild. Kein Schnee oder ähnliches. Das entfernen des Scart-Kabels brachte auch nichts mehr. Fernsehen schauen funktionierte nicht mehr. Es scheint so, als würde das Antennen Signal ausgeblendt. Denn ich empfange kurz den Ton von Fernsehprogrammen über die Antenne. Nach 2 Sek. ist der Ton aber weg. Währenddesssen ist der Bildschirm total schwarz.


    In Kürze:
    ScartKabel rein und Bildschirm schwarz. kein schnee. kurzes Signal (nur Audio) von der Antenne. (ca. 2Sek.)


    Brauche Hilfe! Denn Sie hat zur Zeit meinen TV weil ich mich ja nun schuldig fühle. Aufschrauben hat auch nichts gebracht. kenne mich allerdings auch nicht so gut aus. ScartKabel rein und raus gesteckt funktioniert auch nicht.


    Hilfe!!!!


    Danke!