MFG-Monitor??

  • Hallo forum,
    ich habe hier einen Mon. mit dr Bezeichnung MFG-Artnr. 472334 auf dem Tisch.Die FCC ID ist HSUTRLDL-1564.Mir ist dieses Gerät vollkommen unbekannt.
    Ich vermute das es sich vielleicht um ein MAG-Chasis handelt??l


    1. Wer kennt dieses Gerät??


    2. Zum Fehler: Die 6 Status -Leds blinken wie ein Led -lauflicht sonst macht er nach dem einschalten des PC nichts.


    3. Hat jemand Schaltungsunterlagen.?


    Vielen Dank für die hoffentliche rege Hilfe. ;)
    mfg
    klaus :P :P

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Vielen Dank Toki,für die schnelle Antwort.


    Näheres weisst du wohl nicht oder hast eventuell Unterlagen für die Kiste??


    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hm,
    soweit mir bekannt ist hat die Kiste bei Stby. immer Lichtorgelbetrieb,
    Problem ist das er bei Ansteuerung nicht hochläuft.


    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Zitat

    Original von zk999
    Hm,
    soweit mir bekannt ist hat die Kiste bei Stby. immer Lichtorgelbetrieb,
    Problem ist das er bei Ansteuerung nicht hochläuft.


    mfg
    klaus


    Dann haste doch genug Ansatzpunkte für die Fehlersuche. :rolleyes: Jag erst mal die Synch. Impulse durchs Gerät. Und guck Dir die Pins vom Stecker an. ;)


    Grüße


    8) frickler

  • Hallo frickler,danke für die Antwort.


    Pins vom Stecker sind ok,war das erste was ich gecheckt habe.Ohne Ansteuerung baut sich die Hochspannung auf,sobald die Kiste vom Pc angesteuert wird Hochspg. weg und blinken.
    Ohne Schaltplan ist das doch sehr schwierig.Hast du vielleicht eine Quelle??
    mfg
    klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D

  • Hallo,Toki


    Auflösung ist 640 x 480 bei 60Hz.


    Hallo frickler,


    hast ja irgendwo recht, aber wenns so gewünscht wird die Leute hängen komischerweise an ihren alten kisten.


    Wenn aber kein Schaltbild auftreibbar ist muss er eben verswchrottet werden,der Zeitaufwand ohne ist nicht vertretbar.
    mfg
    Klaus

    Ich möchte in der Steckdose Funken haben, dann komme ich ins TV :D