21"Monitor Digital=Miro c 2185,Mitsubishi...

  • VRC 21-Ha ist die genaue bezeichnung dieses Gerätes.
    =Mitsubishi THZ 8165SKTKW-AE glaube ich, Miro C2185.
    Ich brauche einen Schaltplan für den Horizontalablenkteil. Der Monitor macht kein Bild , keine Hochspannung, die Bildröhre wird geheizt. V-Ablenkung ist vorhanden, doch kein H-Ablenkung.
    Die H-Ansteuerung ist genau bis zu zwei FET-Transistoren Q 513, Q 604 vorhanden, danch ist nichts mehr(also Signal am Gate vorhanden, aber an S oder D kommt nix mehr), oder kann mir jemand grundsätslich weiterhelfen?, gibt es eigentlich die Möglichkeit ersatzschaltbilder für DSTs aufzutreiben?
    Ich bedanke mich für jeden Tipp

  • Danke für die Hilfe! Ich habe die Beiträge in diesem Forum gelesen, bei der Beschreibung dieser Nadelimpulse ist mir aufgefallen , daß ich ich auch Nadelimpulse am Gate der FETs habe, könnte das vielleicht auch eine Schutzschaltung sein? Bei der Messung am Drain war ich auch nicht ganz korrekt, da liegen ca 200V Gleichspannung mit winzigen rechtecken drauf, am Ablenkstecker habe ich auch ca 200V gleichspannung. das Problem ist, ich weiß nicht genau, welcher Transistor die H-Endstufe macht, da sind wirklich endlos viele Verbaut. Im Netzteil sind alle Spannungen vorhanden die eine ist etwas zu hoch(184 statt160 V). die Kathoden werden auch geheitzt,nur Hochspannung ist nicht vorhanden. Danke nocheinmal an alle