Hitachi FA4111 (B)

  • Hallo allerseits,
    ich suche obige RGB-Endstufe aus einem Sony-Monitor.
    Eckhi hat es leider nicht im Shop.
    Falls jemand noch so ein Teil in seinen Ausschlachtbeständen hat und es abgeben würde, bitte ich um Mitteilung.
    Es wäre schade, wenn der gute Monitor entsorgt werden müsste.
    Grüße
    Hans-Joachim

  • Zitat

    Original von JOJOS
    Hallo ,


    aus welchem Monitor Modell ? Ich schau mal nach ob noch was rumfliegt.


    Es ist ein GDM-F400.
    Das Teil ist aber auch in verschiedenen anderen Sony's und anderen Herstellern drin. Ich habe es auch mal in den grauen 20-Zöllern von GE gesehen.
    Es ist ein einreihiges Teil mit 14 Pins von Hitachi und hat eine verhältnismäßig dicker Kühlfahne mit zwei Schraubbefestigungen. Es sitzt auf der Platine, die um die Bildröhrensockelplatine herum angeordnet ist.
    Es gibt auch einen Erzatztyp mit der Bezeichnung VPS14. Der hat jedoch 15 Pins. Die Platine lässt beide zu.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Grüße
    Hans-Joachim

  • Zitat

    Original von JOJOS
    Hallo ,


    ne leider hab ich den nicht. Nur den CR6927L von Philips ist aber ausm GDM-20E01T.


    Gruss Joerg


    Nee, der passt leider nicht. Im GDM 4011P ist er auch drin.
    Grüße
    Hans-Joachim

  • Ich guck mal ob ich dich glücklich machen kann . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • mario, von den Anschlüssen her ist er identisch mit dem VPS14. Das Datenblatt sagt etwas schwächere Werte.
    Tobi, das wäre sehr schön.
    Ich habe einige RGB-Endstufen rumliegen, aber nach Murphy wird immer das gebraucht, was man nicht hat. X(
    Grüße
    Hans-Joachim

  • Ja , bin aber noch nicht durch . Morgen kann ich mehr sagen . ( wenn du noch warten kannst )

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Ja , bin aber noch nicht durch . Morgen kann ich mehr sagen . ( wenn du noch warten kannst )


    Natürlich. Danke schon mal vorab.


    Grüße
    Hans-Joachim

  • HI
    Habe das hier gerade gelesen. Vor Kurzem mußte ich einen toten Sony entsorgen, 17 Zöller, Typ 17SF2. Habe mir das Chassis aufgehoben. Nachgesehen: Auf der Birö- Platte sitzt ein VPR 07 S, entspricht Deiner Beschreibung mit zwei über dem IC angebrachten Befestigungslöchern und hat 15 Pins. Vielleicht wäre das ja was?
    Gruß

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • kann sein, dass ich noch einen VPS14 habe. Ist von einem Jean JD199A mit Hitachi Röhre. Kann aber erst Montag schauen, weil auf Arbeit.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • dafür, dass der Service umsonst ist, kannst du ruhig etwas warten :D


    Habs nicht vergessen. Ist leider nur ein VPS 12G


    Hab den mal ausgelötet, weil der so wichtig und wertvoll aussah.


    noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    dafür, dass der Service umsonst ist, kannst du ruhig etwas warten :D


    Ich warte eigentlich schon seit 3 Wochen. ;) So wie es aussieht, werde ich hier wohl kein Glück haben. :(
    Jetzt bleibt nur noch der örtliche Elektronikschrottverwerter.