Lasereinheit SONY MHC-3900 bei eBay!!

  • Hallo,
    bei eBay wird zur Zeit eine Anlagenkomponente der Anlage Sony MHC-3900 versteigert (CD + Tape):
    zu eBay


    Ob sie funktionstüchtig ist kann ich nicht sagen, aber das Teil scheint fast neu zu sein... ?(


    Grüße,
    Padex

  • sollte das nicht unter "Werbung" stehen?
    Oder ist es nur Zufall daß sowohl Du als auch der Ebay-Mann aus Dresden kommen?

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • ...tut mir leid für den Beitrag, wenn es euch wohl persönlich an der Ehre kratzt...


    Icg achte immer, ich tue euch was gutes und erzähle euch von dem Angebot, das eben nun mal bei eBay gibt...


    Werbung ist es allemal!


    Es muss ja keiner auf die Seite gehen und sich den Schrott von mir ansehen oder sogar meinen Beitrag lesen...


    Was nun? Habe ich gegen das Forum-Ethos verstoßen?


    Hoffe nicht ! :-)


    Padex

  • Wenn es wie du es selbst sagst Werbung ist dann poste es auch im zugehörigen Forum und sag wenigstens ehrlich ob das Teil noch läuft. In diesem Forum soll Leuten geholfen werden und nicht mit wahrscheinlich defektem Kram über den Tisch gezogen...

  • Als es war nun wirklich keine Absicht, das als Werbung hier einzustellen.
    Außerdem habe ich die Kategorie nicht lange gesucht, sondern einfach losgepostet.


    Ich kann es wirklich nicht sagen, da ich eine MHC-2800 habe und die Systembus-Kabel nicht zueinander passen. Die Anzeigen bekommen jedenfalls Saft und leuchten aber unregelmäßig.
    Weitere Test habe ich nicht gemacht, da die Lasereinheit etwas größer ist und die CD-Schublade etwas weiter links angeordnet war, sonst hatte ich nur mal die Einheit ausgebaut und angeschlossen.


    Mehr kann ich nicht sagen.


    Kann der Webmaster nicht Artikel selbst verschieben??


    Padex