Beiträge von Padex

    Als es war nun wirklich keine Absicht, das als Werbung hier einzustellen.
    Außerdem habe ich die Kategorie nicht lange gesucht, sondern einfach losgepostet.


    Ich kann es wirklich nicht sagen, da ich eine MHC-2800 habe und die Systembus-Kabel nicht zueinander passen. Die Anzeigen bekommen jedenfalls Saft und leuchten aber unregelmäßig.
    Weitere Test habe ich nicht gemacht, da die Lasereinheit etwas größer ist und die CD-Schublade etwas weiter links angeordnet war, sonst hatte ich nur mal die Einheit ausgebaut und angeschlossen.


    Mehr kann ich nicht sagen.


    Kann der Webmaster nicht Artikel selbst verschieben??


    Padex

    ...tut mir leid für den Beitrag, wenn es euch wohl persönlich an der Ehre kratzt...


    Icg achte immer, ich tue euch was gutes und erzähle euch von dem Angebot, das eben nun mal bei eBay gibt...


    Werbung ist es allemal!


    Es muss ja keiner auf die Seite gehen und sich den Schrott von mir ansehen oder sogar meinen Beitrag lesen...


    Was nun? Habe ich gegen das Forum-Ethos verstoßen?


    Hoffe nicht ! :-)


    Padex

    Hi Big Monitor,


    nachdem ich mich dann doch dazu durchgerungen habe, alle Lötstellen der Hauptplatine des Verstärkers nachzulöten, scheint es, als wäre das Problem erstmal behoben...
    Mit der Thermik kann ich das noch nicht einschätzen, ich lasse sie erst mal rund-um-die-uhr laufen...
    Komischerweise hat man per Augendurchsicht der Lötstellen keine Defekte erkennen können...
    ...aber es war ja auch das erste Mal!!! für mich Juhu!!!


    Geschaft!


    Falls ich weiterhin Probleme haben solltem werde ich mich wieder gerne an euch wenden.
    DANKE.


    Tolles Forum! :D

    Hi Technik-Freaks,
    ich bin in der elekrtonischen Fehlersuche bei der Anlage noch etwas in den Kinderschuhen, da auf den ersten Blick und Klang alles in Ordnung scheint.
    Jedenfalls beginnt ein Kanal des Verstärkers erst nach gewisser Laufzeit mit abgehackten Signalen, die Lautstärke geht leicht zurück und der Ton verzerrt.


    Ein und Ausschalten bringt keine Erfolge.
    Das Relaiklicken kommt und der Klang ist die meiste Zeit auch in Ordnung.


    Wie kann ich selbst an eine systematische Fehlersuche herantreten? Muss ich jede Lötstelle unter Augenschein nehmen, oder gibt es "Standard-Stellen", die eigentlich immer zu erst defekt sind??


    Wäre nett, von euch zu hören! Auch gerne direkt per E-mail!


    Grüße,
    Padex