Fairchild KA5L0380R

  • Hallo Ihr Getreuen,


    habe keine Lust 50 Stück des Fairchild-IC vom Typ KA5L0380R zum Stückpreis von 2,20 EUR zu kaufen, wenn ich nur max. 5 benötige.
    Ich bin auch nicht gewillt, einen Stückpreis von mehr als 16.-EUR zu berappen, wie z.B. Ersatzteilblitz oder der Onlineshop eines anderen Forums verlangen!


    Also hier die Fragen:


    1. Wer kann mir preisgünstigere Anbieter für diesen IC nennen, die auch an Privatkunden ohne Mindestbestellmenge u.a.m. abgeben?
    2. Kann mir jemand aus seinem Privatbestand weiterhelfen?
    3. Verfügt jemand über Defektgeräte, in denen der gesuchte IC vorkommt, zum Ausschlachten?


    Gruß
    Deff

  • Hast du Eckhi schon gefragt ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Gibts aber auch Hier


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Sabine,
    ich wollte und will Dir nicht zu nahe treten (es sei denn, Du hast nichts dagegen!), aber für den Fall, dass Du Ersatzteilblitz bist, rate ich Dir, den Distributor zu wechseln. Ein EK von 10.-EUR ist Anlaß genug! Wende Dich an Botronik, dort habe ich meine o.g. Konditionen her!


    Hallo Lennox,
    der Anbieter ist noch soweit o.k. - danke! Werde aber weitere Offerten abwarten...


    Hallo Tobi05, wer ist Eckhi? Und wie komm ich an den ran? Liest der hier die Beiträge auch?


    Gruß
    Deff

  • Hallo,


    nene ich bin nicht der Ersatzteilblitz


    war nur ein Link für Endkunden


    ich selber bestelle bei ASWO ,Nedis , direkt beim Hersteller oder je nach dem


    Gruss Sabine

  • Zitat

    Hallo Tobi05, wer ist Eckhi? Und wie komm ich an den ran? Liest der hier die Beiträge auch?


    Der Moderator des Forums und unter http://www.repdata.de/catalog/ gibts auch einen Shop ;)


    Und wenn Dir irgend etwas fehlt oder Du etwas brauchst , gibt es links unten im Menür den Punkt Kontakt da kannst du dann auch deine Anfrage machen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hallo Sabine,
    wenn Du bei ASWO den von mir gesuchten IC einkaufst, bezahlst Du schon ca. 10.- EUR?
    Da sind ja Magen dahinter, oi joi joi....
    Na dann, hole sie Dir eben ab sofort bei Botronik o.a.


    Gruß
    Deff

  • Schau mal bei Fairchild selbst, ob der IC noch unter den Samples zu finden ist. Da kriegt man nämlich 2 bis 3 gratis zugeschickt. So mache ich es nämlich bei Maxim, Texas Instruments und National. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hallo fox,


    wenngleich mir noch nicht ganz klar ist, wie ich die Samples und dann noch den IC auf der Fairchild-HP finden soll... Danke für den prima Vorschlag! Werde nicht eher ruhen, bis ich des Rätsels Lösung gefunden habe, denn damit wäre ich aus dem Schneider, wie man so schön sagt!


    Baba!


    Deff


    Hallo fox,
    hier das Ergebnis zur Umsetzung Deines Tipps. Das IC ist nicht in der Samples-Liste enthalten - nur in der Spalte "Buy" ist ein Kontrollkästchen, das zu aktivieren geht. Für die ganze Chose mußte ich mich allerdings erst registrieren für Fairchild-Direct. Der Versuch des Kaufs führte mich auch nicht weiter; drehte mich ständig im Kreis und hatte keine Chance eine Stückzahl einzugeben.
    Bei der Gelegenheit habe ich mitgekriegt, dass Spoerl die Dinger für´n reichlichen Euro/Stück gebunkert hat. Bloß wie da rankommen?


    Baba!
    Deff


    Hallo fox,
    habe einen weiteren Versuch der Online-Bestellung bei Fairchild-Direct unternommen. Letztlich scheiterte das Ganze an der fehlenden Kreditkarte! Bin nämlich ein armer Schlucker und daher nicht kreditkartenwürdig...
    Also ich komme und komme nicht weiter bzw. zu dem Gesuchten!


    Baba!
    Deff

    Immer wieder MMEB - am besten mit Chris Thompson!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deff ()