Sony GDM-2063MS Unterlagen

  • Hallo Leute!


    Habe hier o.g. Monitor, der sich nicht mehr einschalten läßt.
    Hat jemand den Schaltplan für diese Kiste?
    Habe mich hier im Forum schon umgesehen wegen Reparaturtipps.
    Da heißt es wohl im größeren Stil "Elko wechsele dich".
    Gibt es sonst noch Standardfehler bei diesem Gerät?


    MfG
    Mikrobi

  • Gibts evtl. bei Eserviceinfo . ( komm mit diesem Rechner hier nicht da drauf )


    Ansonsten wie Freddy schon geschrieben hat mal nach der Chassibezeichnung gucken , hätte hier auch noch mehrere Pläne da .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hallo Freddy, Tobi und andere hilfreiche Geister!


    Ich bin nur langjähriger Hobbybastler und verfolge mit meinem Hobby keinerlei komerzielle Interessen. Sicherlich sind meine Fragen deshalb mitunter etwas naiv für die Ohren der Fachleute.
    Habe o.g. Monitor geöffnet und rechts an der Bildröhrenhalterung folgenden Aufkleber gefunden:


    SCC-F59D-A
    Sony Apr 1993
    GDM-2063MS


    Auf der großen Leiterplatte ist vorne folgendes aufgedruckt:


    1-644-828-13 D4 Sony



    Sind das irgendwelche Chassisbezeichnungen?



    MfG
    Mikrobi

  • Hallo Erwin!


    Dank für Deine Bemühungen. Netzteil ist leider völlig anders aufgebaut.
    Habe mir das Netzteil vom GDM 2036 mal angesehen. Das ist ähnlich. Ist mit 2 FETs als Brücke, diverse Drosseln und Übertrager. So richtig schön Sony kompliziert.


    Gruß
    Mikrobi