WIN2000Pro und Hardware

  • Habe jetzt auf meinem Rechner(Intel633 Mhz) installiert,der Rechner erkennt die USB Schnittstelle der Digi Kamera nicht mehr,kann DVD nicht kopieren,hatte vorher Millenium drauf.Wo liegt der Unterschied??

  • Ui - dann is ja meine JVC GC-X1E hochwertig. Ich habe den Eindruck, daß es immer mehr in Mode kommt, daß sich die Kameras als "Geräte" melden und extra Treiber brauchen. Es ist ja dem normalen XP-User nicht zuzumuten, mal sein Hirn einzuschalten und die Kamera z.B. als externe Festplatte aufzufassen und neben den anderen Datenträgern zu suchen - nein - es muß ein Klickibuntidauprogramm dabei sein. USB ist eh eine Krankheit. (Meine Kollegin programmiert gerade ein schnittstelle, die Bilder von einer CAM in eine Spezialapplikation einlesen soll - da sehe ich einige Höhen und Tiefen.)


    Guido

  • Und wer sollte den vergeben ?
    Eine öffentlcihe Stelle ( Amt ) oder private Firmen ?
    Und ist das mit "standardisierter" Abschlußprüfung oder ohne ?


    Wenn es durch private Firmen gemacht wird dann ist es doch so das auch solche Personen die Prüfung bestehen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und denken das eine Maus 4 Beine hat und Käse frisst , nur damit sie nicht im Munde sind weil nicht jeder die Prüfung besteht und immer neue Leute kommen . :(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo allezusammen,
    sowas wie den Computerführerschein gibt's doch: ECDL.
    Die Prüfungen werden in einigen Firmen Online durchgeführt.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Glaub ich nicht . Denn dann gibt es noch Prahlemann und Proll : "Ätsch ich hab einen"


    Einziges Problem ist das Betriebssystem , wäre das Idotensicher gäbe es diese Probleme nicht .


    Idiotensicher ist evtl. nicht der richtige ausdruck , aber klicki-klicki-bunti sicher & Dau-Alarm eingebaut . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !