NEC Multisync 6FG Such Schaltplan

  • Freddy


    Laß es. Die Postkiste bei Web.de packt maximal 4 MByte.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Bei Web.DE wird zwar angezeigt das 12 MB reinpassen , aber nicht das die Größe der Dateianhänge beschränkt ist . Ausserdem müssen die angehängten Daten vom E-Mail Programm vor dem Senden in ASCII ? Format "umcodiert" werden damit sie in der E-Mail gesendet werden können und dann wird die Mail aufgrund dessen schnell größer als sie eigentlcih sein sollte .


    Also : Ordentliches Postfach besorgen und dann nochmal nachfragen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Habe mich leider verdrückt ausgekehrt.


    Die Attachments dürfen maximal 4MByte groß sein !



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo,


    ich habe nur teil 1, und 2 und teil 3 feld mir, die endungen sind Aec, c00 und c01 feld. Ich habe aber drei mail bekommmen. Kannst du mir es noch sende, danke ich habe aber drei mail bekommmen.


    Grüße Robin