Suche Blende für ATX-Mainboard (mit Bild)

  • Hallo mk-arts,


    habe so eine Blende bei Atmikom bestellt. Hat 8,-€ und 4,-€ Versand gekostet.


    www.atmicom.com


    Im Internet bieten sie diese nicht mehr an. Meine mußte auch extra bestellt werden. Vielleicht ist das noch möglich.


    Gruß
    Nobody

  • Hallo mk-arts,


    Habe genau diese Blende da. Habe sie auch mal für so ein Board nachbestellt. Hat lange gedauert, bis die da war, da war das Board mitsamt restlichen PC schon weg. Habe damals um die 10EUR dafür bezahlt. Würde die Blende für den Preis weitergeben. Bei Interesse bitte PN an mich.


    MfG Jürgen

  • Brandt:


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab Glück gehabt, sonst hätte ich unter Umständen deine Blende für 10 EUR sofort abgekauft.
    Das heißt: Ich kenn da jemand, der hat mal kurz in seiner Kiste gewühlt, und durch Zufall war da die gleiche da. Naja, ich hoffe, dass es auch wirklich die gleiche ist. Aber vielen vielen Dank für die schnelle Meldung!!


    Ja ich weiß, irgendwie ist das immer so ne Sache, wenn man mal ein Board käuft. Warum auch immer, vergessen die meisten Verkäufer immer wieder, eine Blende mit dazuzulegen..... Wohin die Blenden von Mainboard nur immer alle verschwinden :-)

  • Zitat

    Wohin die Blenden von Mainboard nur immer alle verschwinden :-)


    Die verschwinden im Gehäuse . ;)


    Ne ganz im ernst , ich hatte hier schon öfters den fall mit solchen Blenden und jedesmal ist es denjenigen eingefallen das die BVlende noch im Gehäuse steckte , aber die Gehäuse manchmal schon an bekannte oder Verwandte weitergegeben wurden und diese dann die Blende "entsorgt" hatten da sie ja eine "originale" vom Board hatten .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo!


    Jaja, ich weiß auch nicht, die Blenden werden (speziell bei EBAY) meistens von den Leuten vergessen, die von PCs nicht allzuviel Ahnung haben (muss jetzt mal so gesagt werden).


    Und bei Verkäufen vergessen die Leute zum Lieferumfang meistens, die Blende mit dazuzuschreiben.

  • ist wie Gebrauchtgeräte auf Flohmärkten, die grundsätzlich IMMER ohne Fernbedienung sind und natürlich alle perfekt funktionieren.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!