Wer kennt den Micromaxx MM8932

  • Nachlöten und Spannungsversorgung bzw. Umgebung der Vertikalend untersuchen?
    Könnte vielleicht ein Orion-Chassis sein,schau mal welche Bezeichnungen Du auf dem Board findest.
    Gruß

  • Zitat

    Vielleicht wäre mal gut zu sagen um welches Gerät es sich handelt: VCR oder TV?


    Da hast Du allerdings auch wieder recht.Ich bin bisher davon ausgegangen,daß es sich um einen TV handelt.
    Gruß

  • Ja,ich bleibe bei Orion.
    Micromaxx ist nur die Elektronik-Marke vom Plus-Discounter.Und ich denke mal,de verkaufen auch nicht viel anderes als Aldi und co.
    Beim Aldi heißt das Teil vielleicht LT oder MD 8932 oder irgendwie anders.Mach doch mal ein Bild von Gerät und Chassis und schau mal nach irgendwelchen IC auf der Platine (µC oä.) ob da ebentuell Orion drauf steht.Auf der Hauptplatine steht bestimmt irgend wo eine Bezeichnung.
    Gruß

  • Hallo,


    check mal das Bremsband, vielleicht verschmutz oder verschlissen (kommt bei Philips Charly gerne mal vor, da hilft ne Reinigung), dies kann auch zu so großen Zeitschwankungen führen, die dann keine Zeitkonstante mehr ausgleichen kann.


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()