Beiträge von TV-Mouse

    soweit ich weiß, Softwareupdate nur über die Servicebuchse..., aber vielleicht weiß da einer mehr als ich und gibt es denn für die "alten" Kisten noch Software?

    Hallo,


    bei dem Gerät setzt seit einger Zeit der Ton beim DVB-T-Empfang der Programme des ZDF-Transponders aus (unterbrechungen in unregelmäßigen Abständen). ARD und die Dritten funktionieren einwandfrei.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Viele Grüße!

    Wer kann mir sagen, wie ich bei dem Samsung die 2. Audio-PID für Audio-Description auswähle?


    Über die Taste DUAL I-II funktioniert das irgendwie nicht.


    Danke schon mal und viele Grüße!

    Hallo,


    beim digicorder S1 war der Widerstand R713 unterbrochen, Elko C710 hatte ein Beinchen verloren...


    Beide Teile sind erneuert, nun kann ich das Gerät einschalten, aber R713 gibt Rauchzeichen, Standby war möglich.


    Hat jemand Erfahrung damit, was kann ich noch machen?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Danke für den Hinweis,
    eine HF kann ich am Siganlquellenumschalter nicht erkennen.
    Das Problem zeigt sich nun ein wenig anders, das Siganl bleibt hörbar, solange der Sender etwas verstimmt ist bzw. ich keine Antenne am Eingang habe, sobald ich allerdings auch nur eine Wurfantenne anschließe, spricht die Schutzschaltung an
    Hat noch jemand einen Tipp für mich?


    Viele Grüße aus Sachsen

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: DEnon
    Modell: AVR1100RD
    Fehler: Schutzschaltung (Gerät geht aus) spricht im Tunerbetrieb nach etwa 5min an


    Hat jemand ERfahrungen damit oder Schaltungsunterlagen zum Gerät?


    Viele Grüße aus Sachsen.

    Hallo Sabine,


    vielen Dank für die Infos, sorry wenn ich noch mal nachfragen muss, was bedeutet NDA? Elkos im NT sind alle I.O., geprüft mit ESR-Messgerät. Ich werde das mit anderer HD testen.


    Viele Grüße aus Sachsen,


    (übigens auch) von Sabine

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technisat
    Modell: Digicorder
    Fehler: Festplatte wird nicht erkannt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: +5V und +12 V an Festplatte i.O, Festplatte wird in PC erkannt


    Was kann ich noch tun, hat jemand ein Sercvicemanual?


    Viele Grüße aus Sachsen!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: DVP-NC825
    Fehler:


    Kann mir jemand mit einem Schaltbild helfen? Auf der Platime mit dem Display ist ein IC 13992A aufgeplatzt. Kennt den jemand?


    Danke aus Sachsen!

    Hallo,


    wer kann mir mit einem Schaltbild vom Loewe Contur 7000 helfen (chassis 9003), speziell von der Bildrohrplatine.


    Danke!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: R2000-2
    Fehler: linker Kanal verzerrt




    Suche für dieses Gerät den Transistor BC651S.
    Wer kann mir helfen?


    Gruß aus Sachsen!

    Wer kann mir helfen, den PIN-Code für einzelne gesperrte Programme zu entfernen.
    Gibt es soetwas wie WErksreset ohne ins Menü gehen zu müssen (die Orginale FB ist entschwunden und die ERsatz-FB imittiert keine OK-Taste).


    Danke schon mal,


    Sabine