wie heissen diese teile

  • Nicht richtig hingesehen.


    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • erwin


    Ohm ? Ich seh in dem Bild nur Dioden die diesen Aufdruck haben .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • hallo
    bitte um enschuldigung wenn ich mich nicht richtig ausducken konnte es sind diese beiden etwas grösseren(wenn Dioden) die im bild etwa in der mitte plaziert sind mit der aufschrift 36/A2
    DANKE ALLEN

  • Hab ich hier auch zu dem Code zu stehen , aber ebenso 36 V und die Gehäusebauform die angegeben ist ist sot123 oder so . Passt jedenfalls meiner meinung nach nicht .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo zusammen
    erst mal danke für eure antworten
    also es handelt sich hier um ein teil von einen satreceiver marke @sat 9500s die hauptplatiene wir auch in manchen Kaon receiver eingesetzt


    mein @sat 9500s kann ich keine Horizontale kanäle enfangen vor einiger zeit bin ich auf eine ausländische internet seite auf einige reparatur tips gestossen was mein receiver betriftt dort steht auch das eine diese teile (angeblich Transistor) kaputt sein kann was ich nur weiss das in meinen receiver die teile die bezeichnung 36/27 hat und versetzt nebenander eingelötet ist


    habe eine rausgelötet auf der platiene ist ein zeichen wo die spannung nur einseitig durchschleift


    die bezeichnug 36/27 ist das vieleicht nur ein zufall das 36 die hälfte 18v also horizontal 27 die hälfte 13,5v für vertikal


    wo finde ich so etwas???


    DANKE ALLEN

  • Zitat

    die bezeichnug 36/27 ist das vieleicht nur ein zufall das 36 die hälfte 18v also horizontal 27 die hälfte 13,5v für vertikal


    Bist Du ein Anhänger irgendeiner Verschwörungstheorie? Die Illuminaten sind unter uns! Oh weh ..........


    23 23 23


    Helferlein