Elektronische Wegfahrsperre Bosch

  • Tipp:


    Frag' doch mal bei BOSCH an. Die rücken die Schaltpläbe bereitwillig raus ... :D


    *kopfschüttel*


    Helferlein

  • Drollig ...


    Der einzige, der Dir bei Deinem Problem helfen kann heißt "BOSCH-Dienst". Die werden aber keine Pläne rausrücken.


    Wo liegt das Problem.


    Wenn mir Technisat sagt: Nein, lieber Fachhändler den Schaltplan zum Digitalreceiver xyz geben wir nicht raus, schick ihn an unseren ZKD wir machen das für Dich, dann bekomm ich den Schaltplan auch nirgends her. Außer ein Mitarbeiter rückt ihn illegalerweise heraus.


    Grad bei einer Wegfahrsperre glaube ich nicht, dass Du da jemand findest, da die Pläne meist mit "Confidential" versehen sind.


    Warum gleich so aufbrausend. Wegen meiner Ironie?


    Gruß
    Helferlein

  • Hm ?( ?( ?(



    Bei Wegfahrsperren für den nachträglichen Einbau ist der Anschlußplan dabei.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • die sind dann meist von WACO oder WECO oder so. Liefert(e) BOSCH auch welche für den nachträglichen Einbau?


    Gruß
    Helferlein

  • Wegfahrsperren die nicht mindestens ins Motormanagment eingreifen sind eigentlich für den A***, da man die problemlos wieder zurückbauen kann (als Dieb) , da kann man auch an versteckter Stelle einen Schalter einbauen, der die Stromleitung zur Pumpe unterbricht, das ist genau so gut.

  • Zitat

    Original von Andy72
    Wegfahrsperren die nicht mindestens ins Motormanagment eingreifen sind eigentlich für den A***, da man die problemlos wieder zurückbauen kann (als Dieb) , da kann man auch an versteckter Stelle einen Schalter einbauen, der die Stromleitung zur Pumpe unterbricht, das ist genau so gut.



    Wie recht du hast :))

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas