Beiträge von MICHA2004

    Danke EBOLL. Das ist ein Recorder von einem Bekannten und es ist leider keine Bedienanleitung und Fernbedienung dabei. Hier in REPDATA habe ich auch kein Manual gefunden. Vielleicht weiss jemand noch eine http://www. ADRESSE wo es noch Bedienanleitungen für das Gerät zum herrunterladen gibt. DANKE im vorraus

    Bild kommt morgen. Auch die genaue Bezeichnung des IC. Die Wägezelle scheint kapazitiv zu funktionieren. Daher war der Tausch von Wiederständen gegen ander Grössen ohne Erfolg. Wollte Werte Ändern um Anzeige von ein drittel Gewicht auf vollen Wert zu bringen. Hätte ja ein Spannungsteiler am Einganng zum IC sein können.Also dann bis morgen.

    Waage zeigt trotz Batteriewechsel nur ein drittel des wahren Gewicht an. Besteht die Möglichkeit mit aufbringen eine festen Gewicht die Waage neu zu tarieren. Gib es ein Menü zum einstellen der digitalen Waage. Mit Dank im vorraus Micha

    DANKE FÜR DEN TIP. WERDE ES AM WOCHENENDE GLEICH MAL PROBIEREN. MELDE MICH DANN WIEDER UND WERDE ÜBER ERFOLG ODER NICHTERFOLG BERICHTEN.
    GRUSS MICHA

    HALLO ORLANDI


    DANKE FÜR DEINE ANTWORT. ICH WILL BILDER , DIE VON EINER DIGITALKAMERA ODER DIGITALISIERTE BILDER IM jpg-FORMAT SIND AUF DEM DVD-SPIELER ALS DIA SHOW ABSPIELEN. BEI EINEM KUMPEL , DER HAT EINEN NEUEREN DVD PLAYER , KANN ICH DIE KODAK PICTURE CD EINLEGEN UND DIE BILDER ANSEHEN. DARUM WÄRE ES DER EINFACHSTE WEG ,WENN ES GEHEN WÜRDE, DIE FIRMWARE PER UPDATE DARAUF ZU ERWEITERN. KÖNNTE IM DVD NACHSCHAUEN ,WELCHE CHIPS DRINNEN SIND . WELCHE WÄREN DENN DAS?


    GRUSS MICHA

    ICH MÖCHTE MEINEN DVD SPIELER VON YUKAI SOWEIT BRINGEN, DASS ER AUCH KODAK PICTURE CD' s ABSPIELEN KANN. KANN MIR JEMAND EINE ADRESSE NENNEN , WO MAN SICH EIN UPDATE RUNTERLADEN KANN FÜR DIESES GERÄT? BRENNER UND PC SIND VORHANDEN. IST DER YUKAI V56 identisch mit dem MUSTEK V56 ? FÜR EURE HILFE IM VORRAUS SCHON MAL DANKE !!

    HALLO


    DENN ZTR LASSE ICH SOLANGE DRINNEN BIS DIE KISTE WIEDER ABRAUCHT. UND DEN MMV , ICH DENKE DU MEINST DAS IC 904 EINEN M24C32-MN6T EIN EEPROM LASSE ICH AUCH ERST EINMAL DRINNEN , DA ES EIN SMD IST UND MEIN LÖTKOLBEN BISSEL ZU GROB DAFÜR ( MEINE PFOTEN LEIDER AUCH ) . TROTZDEM ERST EINMAL DANKE FÜR DEN TIP .

    NACH SCHALTPLANVERGLEICH MIT CHASSIS IST DER ABGEBRANNTE WIEDERSTAND DER R325 und der R326 am IC401. KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIE SCHUTZWIEDERSTÄNDE FÜR DEN ZEILENTRAFO ODER ZUM SCHUTZ FÜRS IC SEIN SOLLEN. ALLE BAUELEMENTE WIE DIODEN USW. geprüft und i.O AUSSER DIE SMD's. ODER KÖNNTE ES SEIN DAS DIE PLATINE AUF DER BILDRÖHRE ZU VIEL ZIEHT UND DIE R 's zum verglühen bringt.