Ebay - User repdata_de

  • Hallo,


    wer ist denn "repdata_de" bei Ebay? Der verkäuver verkauft scheinbar originale KSS240A für 18,90€.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3293&item=5751066941&rd=1


    Hätte Interesse an einer, sollte aber seriös sein und kein Trittbrettfahrer oder wer, der Sachen verschleiert.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hi,


    das bin ich. Die Lasereinheiten sind jedoch keine originale (obwohl sie Anfangs in der gezeigten "orig. Verpackung" geliefert wurden)
    Wie auch immer, ich habe auch schon die gleichen Lasereinheiten als original KSS240 von Großhändlern gekauft.



    Gruß
    eckhi

  • Aber Florian, bei dem Ebay Bewertungsprofil musst Du doch keine Angst haben ;)
    Die Bankverbindug solltest Du mittlerweile haben.


    Gruß
    eckhi

  • naja so gehts ja auch. Hab bei Ebay auch schon einen Laser Experten gefunden. Will sich ganz drauf spezialisieren für einen Nebenverdienst.
    Jetzt mal hier eben. obs nun im Laden hier ist oder über Ebay ist hier ja kein Unterschied :]




    Kannst du den Laser gleich Montag losschicken? Habe schon überwiesen. Würde mich freuen drüber.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • wie heißt denn der Experte? Muß mir ja meine zukünftige Konkurrenz bei ebay schon mal anschauen :D
    Wenn Du ihn hier im shop bestellt hättest, dann hätte Ebay nichts dran verdient. Wenn ich mir meine monatliche ebay Rechnung anschaue wird wir ganz schlecht.
    Aber was solls, jetzt auch egal. Ich schick ihn am Montag raus.

  • ok..da haste recht mit den Ebay Gebühren...ich kenne es ja selbst. Ich denke das nächste mal dran.
    Der neue Lasermann hat fast Studium zu Ende und hats auch verdient. Ebay ist da auch nur nebenbei.
    http://www.justone-schnepel.de

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • die Importe (gibts auch bei den kleineren Einheiten) sollen teils besser sein als die Originalen. Sony soll nicht mehr bezahlbar sein.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Sony ist doch sowieso so ein "xxxx-verein" .
    z.b. für ein lumpiges CD - Autoradio :


    - Quellenumschalter IC sollte damals ~ 50-60 DM + % kosten
    - Endstufen IC ~ 40 oder so , aber auch + % dazu


    und das schärfste : das Endstufen IC ist nicht durch überlast sondern einfach so kaputt gegangen , bei erhöhter Lautstärke : "knack" und die Endstufe war breit . Von Sony kein wort zu evtl. möglichen Fehler , konnten mir angablich nur die preise für die IC's sagen . Hatte das ganze damals liegen lassen und später den kompletten Plan + der Sony internen Info das in besagtem Radio ein Schaltungsfehler drin ist wodurch die Endstufe bei erhöhter Lautstärker den Geist aufgeben kann und welche Teile deshalb zu ändern waren . Hatte das ganze dann nochmals mit und die drauf angesprochen . Deren Antwort war zuerst das sie es angeblich nicht wussten . Hatte sie gleich darauf auf vorhergehende Aussagen angesprochen und gasagt seit wann die Info draussen ist und das sie darauf zugriff gehabt hätten wenn sie nachgeguckt hätten . Dann kam die tollste anwort die ich jemals erhalten habe : "kein kommentar" und nach 2-3 sek. pause dann der "höfliche" rausschmiss .



    SONY -> Sonie - Schrott Ohne Niveauvolles Internes Equipment

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !