ITT3567Oscar Startet nicht mehr

  • Hallo ... Mein Oscar startet nicht mehr richtig ... Einschalten über Schalter flackert kurz die LED an ist er aus .....Wenn aber Schalter gedrückt ist und danach erst der Netzstecker eingesteckt wird dann leuchtet wenigstens die Stand-By LED.Aber die Kanalanzeige (LED-Display) bleibt trotzdem aus. Was kann das sein ......


    Bitte um Hilfe ...


    und das kurz vor Weihnachten ....... :((

  • Hallo ,


    um sicher zu gehen das der Zeilentrafo der Fehler ist, solltest du mal die Spule L401 einseitig hochlegen.
    Wenn das Gerät aus St. by dann immer noch abschaltet ist der Trafo sehr wahrscheinlich defekt.
    Kann man aber mit Oszi noch kontrollieren, wenn hinter dem eigentlichen Hor. Rückschlagimpuls noch eine kleine Spitze sein sollte ist der Trafo defekt.


    Gruß Uwe

  • "wenn hinter dem eigentlichen Hor. Rückschlagimpuls noch eine kleine Spitze sein sollte ist der Trafo defekt."



    Super das wars ... habe die Spitze "gesehen" ...
    somit isses dann der Trafo.


    Hab schon bestellt 35 Euro ......


    Danke an alle für die Tipps ....


    Frohe Weihnachten & guten Rutsch !!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß ArByte