Motor aus Trockner

  • Irgendetwas an meinen Browsereinstellungen ist eventuell falsch, denn ich kann onkeltoms vorletztes Posting nicht sehen, sollte wohl der Anschlußplan sein, sehe nur typischen Platzhalter (weißes Blatt mit rotem, kleinem x darin) oder ist das bei Euch auch so?

  • bei der Adresse :


    http://repdata.de/wbb2//images/Schema.bmp


    für das Bild ist das kein wunder .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ach ja , fast vergessen :


    Ich hab mal nach den Speicherchips geguckt . Ich habe hier bisher nur die 20-polige DIL Ausführung gefunden . Ich müsste die aber auch noch in der von dir benötigten 20-pol ZIP Ausführung haben .
    Wenn ich was hab melde ich mich nochmal . Es dauert immer ein bisschen bis ich hier alles durch hab .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • So,


    der Motor läuft, es ist einer den man in der Laufrichtung umschalten kann. Und eine von den vier Strippen war tatsächlich der PE.
    Da hatte ich wohl doch meine Brille nicht auf :-(


    Vielen Dank an Alle !