Satreciever Kathrein

  • Guten Tag
    mir viel gerade lmal wieder auf das ein Kathrein CCR 502 dei gleiche
    Fernbedienung wie mein Philips DSR1010 von Philips hat
    auch bei einem Protec DVBT Reciever vielen mir viel paralelen zum
    Kathrein Geraet auf.
    sehe ich es richtig das Kathrein selber nur selten auftrit
    aber viele nahmenhaften Hersteller beliefert?


    mfg V.P

  • Die neuen sind Hyndai und totaler Dreck. Bei dem überhöhten Preis !


    Da ist TechniSat langsam der einzigste brauchbare ...


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • hab letztens einen kathrein gesehen mit ner seg fernbedienung?


    nokia ist doch eigentlich auch ganz brauchbar

    Einmal editiert, zuletzt von squadra ()

  • Und was haltet ihr von dem Ganzen?


    Welche Verkaufsargumente bleiben dem Kathrein-Händler übrig,
    wo doch das gleiche Produkt unter einem anderen Namen um
    viel weniger Geld angeboten wird.

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von AVJonny ()

  • TechniSat verkaufen, kommen noch aus Deutschland.

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Also hat man überhaupt keine seriösen Kathrein-Argumente mehr?


    Wie stehts mit der Software?- Oder auch alles der gleiche Müll?

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

  • Telestar kauft das meiste von TechniSat. TechniSat hat 24 Monate Vollgarantie, guter Verarbeitung, vernünftige Produkte. Komme gut damit klar, mache nur noch TechniSat.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Technisat :
    Service, Kompetenz, Software und Hardware aus einer Hand, keine lange Leitung nach Korea oder Taiwan
    Sehr gute Tuner ! zumindestens bei den SAT- Digit und HD- Geräten, das dürfte für den RFT interessant sein, da es weniger Probleme beim Aufbau von Satanlagen gibt, (u.a. mit DECT)
    Stiftung Warentest : ganz vorne mit dabei

  • Hallo ihr Leut,
    mal allgemein gefragt. Was haltet ihr von Radix Receivern, habe schon so einige von denen verbaut und bin immer gut damit gefahren. Kleiner Nachteil bei DVB-S ist, das die neusten Softwareupdates für einige Receiver nur an bestimmen Tagen zur Verfühgung steht. Aber laufen sonst sehr stabil und sind benutzerfreundich zu bedienen.


    Howard

  • Die analogen Radix Delta waren halbwegs zuverlässig, das Bild jedoch etwas zu verrauscht. Als dann die digitalen kamen habe ich auch verschiedene Radix verkauft (3CI, Epsilon, etc.) ich war damit überhaupt nicht zufrieden extrem viele Ausfälle bei Hard und Software. Die neueren Geräte habe ich dann nicht mehr probiert, wenn ich einmal enttäuscht bin können die mir gestohlen bleiben. Im Moment setze ich Geräte von Echostar ein, bin damit recht zufrieden, die Geräte sind komplett ausgestattet und daher eigentlich bei jedem Kunden einsetzbar.

  • Die digitalen Radix Receiver waren oft fehlerhaft.
    Der Werkskundendienst wimmelte sich häufig die Softwareprobleme ab, machte Updates mit Versionen die schon drauf waren, oder verlagerten das Problem auf die SAT-Anlage.
    Fazit: RADIX kommt mir nicht mehr ins Haus!