Andruckrollen - Vergleichsliste ?

  • Hallo,


    ich beabsichtige im Repdata-Shop für einige VCRs Ersatz-Andruckrollen zu kaufen. Leider ist das Angebot recht spärlich, dafür aber sehr preiswert, wenn ich mal mit den andereren Anbietern vergleiche.


    Gibt es eine Tabelle, in der die Andruckrollen-Bezeichnungen sämtlicher nahmhaften Hersteller verzeichnet sind.


    Also wenn ich z.B. einen VCR habe, der namentlich nicht in der Repdata-Shop-Liste aufgeführt ist und dessen Andruckrolle vielleicht dann doch dieselbe ist, wie für ein aufeführten VCR ?
    Beispiel : Andruckrolle-Typ XXX paßt zu Gerät : Panasonic F55 ---- Panasonic NV-HD650 --- Blaupunkt RTV-920 --- Grundig GV240....



    Gruss,
    Luftikus

  • Hallo Leute,


    danke, aber mittlerweile gab mir EBOLL schon diesen wunderbaren Tipp und der Katalog ist eine Wucht! :-)
    (übrigens zog ich die Papierausführung vor, denn bei meinem alten Analog-Zugang ins Internet....;-) )


    Wünsche allen einen guten Jahreswechsel!


    Gruß,
    Herbert.

  • Hallo allezusammen,
    ich habe versucht, den Katalog herunterzuladen, aber es kam nur die berüchtigte Meldung, dass erda.pdf nicht übertragen werden konnte.
    Wie gross ist die PDF-Datei?; könnte die evtl. mal jemand senden?


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hallo allezusammen,


    Bei der anforderung per E-Mail erhalte ich:
    Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.


    Den folgenden Empfängern konnte die Nachricht nicht zugestellt werden, weil keine Verbindung mit dem Zielserver hergestellt werden konnte.


    Y.Keller@erdiba.ch


    Hab's shriftlich versucht, bis heute keine Antwort.
    konnte ihn jemand bei
    http://s6.yousendit.com/
    hochladen?


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin