kennt ihr so was ?

  • hi,


    das kenn ich auch.
    hossa, huppa, tschakka und sonstwie.
    wenn jemand probleme mit seinem positiven kontostand hat kann er es auch zu mir überweisen.


    motivation gibts dann per knute, arschtritt oder auf sonst irgendwelcher wundersamer weise dazu :)


    winke
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Zitat

    jetzt steht er wegen krummer Machenschaften vor Gericht.


    Soweit ich gelesen habe hat er schon eine Gefängsnisstrafe wegen Wirtschaftsdelikten absitzen müssen-trotzdem ist das doch wenig im Vergleich zu dem Erfolg den er gehabt hat-da lässt sich der Knast doch verschmerzen und ein paar hunderttausend Euro hat der doch noch auf der Seite liegen.
    Wer zu solchen Veranstaltungen geht macht die Trainer erfolgreich und sich selber ärmer.

  • hi,


    ich habe den typ mal ne weile verfolgt.


    seine tips sind in meinen augen nur etwas aufbereitetes allgemeines normales verhalten eines fest im lebenstehnden halbwegs intelligenten menschen.


    wenn ich jemand erklären muß, daß er für sich selbst verantwortlich ist und etwas tun muß, weil einem nix in den schoß fällt, für den ist es doch eigentlich schon zu spät. gibt er dann auch noch kohle aus, um zu erfahren was eigentlich alle wissen, ist ihm schon gar nicht mehr zu helfen.


    mir ist unverständlich, wie so ein typ große hallen füllen kann.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net