Thomson hat den Geist aufgegeben

  • Ihr habt ja Schauergeschichten auf Lager.....


    Fehlercode FC-25 besagt, das im Gerät irgendwo eine 5 Volt-Schaltspannung fehtl.


    Nun welche jetzt aber gemeint ist!?.... da hilft nur messen.... ?(

  • Hallo Welle,


    danke für den Tipp. Sind leider noch ganz heil ;( . Der DST ist vermutlich nicht defekt, da ich keine Überschläge gehört habe, als das Ding anfing ärger zumachen. Das Bild ist links und rechts ca. 0,5 cm im Sekundenrythmus kürzer geworden. Dann habe ich den TDA8177F getauscht und es hat nicht gebracht. Anschließend habe ich den TV513 gewechselt, der in der H_DRIVE Leitung liegt. Seit dem habe ich FC 2/5.
    Sind die Fehlercodes auch zuverlässig oder sind das so was wie Windows Fehlermeldungen. Es kann auch alles andere heißen.
    Franky hat erwähnt er hat ein Trainingsmanual. Könnte mir jemand den zuschicken. Ich denke ihr habt den schon alle. Wäre sehr dankbar dafür.
    Wenn mal ein Buchstabe in meinem Text fehlen sollte, dann war das die dumme Tastatur von meinem Klapprechner. Einfach übersehen.


    Gruß


    Lucyver

  • Zitat

    Sind die Fehlercodes auch zuverlässig oder sind das so was wie Windows Fehlermeldungen


    meiner Erfahrung nach kannste die Fehlercodes meist vergessen denn die schicken einen oft auf die Suche nach einem Fehler der nicht da ist

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • Hallo Rüdiger



    Hab hier auch ein ICC20 von Saba der abwechselnd den Code 2x5x oder 4x 3x bringt. Könntst du mir auch das Technische Training mal zusenden Schaltplan habe ich bereits.


    Danke im voraus.G

  • Hab auch grad nen ICC20 mit flacher Röhre auf dem Tisch.
    DST war platt neuen rein UG2 und Focus eingestellt.
    Bild war ok.
    Kiste aus umgedreht dann an dann Fehler 26.Röhre platt kann das sein??


    Bekannter sagte mir Soft tauschen.


    Hätte darum Interersse am Plan und Schulung.


    Mfg Video6