• Liegt an Orion!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Liegt an Orion!


    Gruß
    Lennox


    Warum verstehe ich das nicht ?( ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Warum verstehe ich das nicht


    Zum Verständniss:


    Wer sich nen Orion kauft ist selber schuld :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hm, was für Orion, die Kollegen können die leider nicht richtig beantworten, wenn man nicht weiß, was das für Typ, oder Schassis ist!! Hasst du schon was gemessen? Hasst du schon das Schassis nach KLS überprüft?

  • Zitat

    Original von Lothar2
    Netzteilproblem
    TEA 2164 gew.
    Wer hat Ideen


    Warum hast Du den Primär Power Controller gewechselt, einfach so, nur keine Spannung? oder was?


    Wenn die Kiste pumpt und dann in Standby geht, deutet das gerade darauf hin, dass das Netzteil IC gerade nicht hin ist, weil das so schlau ist, es nicht bis zur Vergasung zu probieren.


    Wie soll Dir jemand helfen wenn die Angaben so präzise sind wie


    TV kaput, hat jemand nen Tip. ?( ?(