RepData Treff in Bonn

  • Zitat

    macht euch mal so richtig über ein altersschwachsichtiges ( hoffentlich nicht alterschwachsinniges ) Forummitglied her


    Wenn ein Beitrag von dir mal mehr als 40Seiten nach sich zieht solltest du dir wirklich mal Gedanken machen ob noch alles in Ordnung ist. :D

  • Erwin , hier macht sich keiner lustig .


    Ich bin kurzsichtig ( zwar nicht viel , aber trotzdem ) und vergesse jetzt schon alles mögliche ( wenn ich meine Zettelwirtschaft nicht hätte ... ) und das in meinem " Alter " .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Wie sieht das denn mit der Bahnanbindung bei euch aus


    Sowas gibt es hier nicht. Entweder per Flugzeug oder direkt in der nähe ist eine Raumschifflandebahn.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Fernsehmann


    Sowas gibt es hier nicht. Entweder per Flugzeug oder direkt in der nähe ist eine Raumschifflandebahn.





    Können da auch Space-Taxis landen?


    Gruß
    repman

  • Space Taxi Landebahn ist hinterm Haus, kein Thema.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • und was ist mit Steffi? Und Flo? Oder hat der sich schon in die Landeshauptstadt abgesetzt, wie er es vorhatte? So langsam scheinen einige Leute aus dem Köln-Bonner Raum vernünftig zu werden.
    Gerd: Dein Alt bekommst Du selbstverständlich! :]


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    was ist mit Steffi? Und Flo?


    Steffi sicher nicht, Flo keine Ahnung.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Moin, Gute Idee.


    Bin zwar noch auffm Nürburgring (Catrol Haugg Cup) aber später.....
    (mal sehen wie lange ich Freigang habe... :D)


    Zitat

    Wäre ja gerne mit dem Raumschiff gekommen, weiß aber nicht ob bis dahin der Marderschaden behoben ist.


    Bist Du sicher mit dem Marder - hab da im TV mal was von Weltraumherpes gesehen. War auch ein Ekel-Vieh!


    Wer mit einem konventionellen Flieger kommen will:
    Grosses Modell: Köln/Bonn
    Kleinere Ausgabe: Flugplatz Hangelar
    ganz klein: Modellflugplatz an der Wahnbachtalstr. in Siegburg


    Zitat

    Ist Claudia auch eingeladen?


    Vielleicht können wir ja einen Sammeltransport aus dem Osten zusammenstellen. Da kommen doch noch andere aus der Richtung.


    Gruß
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....

  • Zitat

    Wer ist Ilona??


    Kennst Du den Lennox?



    Zitat

    Kommst du auch Klaus?


    Ich möchte noch gar nichts versprechen, wäre aber gerne dabei.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • genau so seh' ich das auch, Klaus! Es sei denn, die ist auch Bayern - Fanatikerin; dann soll sie zu Haus' bleiben! Solche Leute brauchen wir hier im Westen nicht - wir stehen zu unserem Bonner FC! :D


    Gruß Rüdiger


    Daniel: hat Alfter-Witterschlick eigentlich auch einen Fußballverein und eine Sportanlage? Gesehen habe ich auf meiner Durchreise davon nix!

  • Rüdiger: Klar gibt es in Witterschlick einen Fußballplatz. Liegt im Gewerbegebiet und ist recht neu.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]