• habe mir heute eine X-Box incl Umbau gekauft und da ich keine Ahnung habe wie man die Box handhabt (Spiel starten von Platte usw ) hätte ich gerne gewusst wo ich eine Art Bedienungsanleitung fur die Menu Punkte finde ?
    Wichtig wäre das Starten der verschiedenen Medien zB , Originalspiel , SK , Einstellungen usw.
    Danke im voraus

  • Zum einen steht in der Original Anleitung etwas zur Handhabung ( denke ich mal ) . Da du aber einen Mod drin hast müsstest du zusätzlich die Anleitung für diesen Mod haben .


    Als erstes musst du wissen welchen Mod du hast : Smartxx , Chamäleon , ... ( gibt min. 4 ) . Damit kannst du auf die suche im Netz gehen , denn dort steht zu dem jeweiligen Teil eigentlich genug drin .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Entweder wird das beim Starten oder in einem Menü mit angezeigt , denke mal es gibt ein extra menüpunkt wo es drin steht . Ich kann dir da nichts genaues sagen , da ich keine hab .
    Wenn nicht musst du die box aufmachen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !