Beiträge von kinski2

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SONY
    Modell: KV-29FX20D
    Fehler: Rotstich




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine


    habe einen gebrauchten Sony TV gekauft und habe nun festgestellt das das Bild einen rötlichen Stich hat . Bei weißen Bildern oder Hintergründen kommt das gesamte Bild ganz leicht Rosa rüber.
    Was könnte die Ursache sein und was könnte man machen ???
    Danke

    Hallo
    habe mir einen Sony Receiver STR-DB 790 gekauft und habe meine div Geräte angeschlossen. Problem ist das auf allen Input Modes ( DVD , Phono, DAT Tape u s w ) ein Rhytmisches Knacken zu hören ist wenn das jeweilige Gerät ( zB DVD ) im Stand by Modus ist. Sobald das Gerät auf on geschaltet wird verstummt das Knacken ( was ziemlich Laut und nervend ist )
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ???
    Danke

    habe mir heute eine X-Box incl Umbau gekauft und da ich keine Ahnung habe wie man die Box handhabt (Spiel starten von Platte usw ) hätte ich gerne gewusst wo ich eine Art Bedienungsanleitung fur die Menu Punkte finde ?
    Wichtig wäre das Starten der verschiedenen Medien zB , Originalspiel , SK , Einstellungen usw.
    Danke im voraus

    ist vielleicht schon mal besprochen worden , dennoch....
    seit heute rattert meine PS2 beim Laden und beim betätigen der Ejekt-Taste. Das Spiel bootet aber dennoch an und läuft normal.
    Was könnte das Problem sein und lässt sich das evtl selbst
    beheben
    Danke

    habe seit über einem Jahr einen Sony 32 KV 65 TV ( 16 :9 )100Hz
    und mir ist aufgefallen das das Bild unscharf geworden ist. Ich sehe Digital ( SAT ) mit D-Box 1.
    Im Service Menu des Fernsehers lässt sich das leider nicht beheben. Hat jemand eine Idee ???

    ich habe seit einiger Zeit einen Sony 32 KV 65 TV ( 16 :9 )
    Schon am ersten Tag der Inbetriebnahme hatte ich einen hellen Balken ( senkrecht )auf den AV 3 und 4 Plätzen.
    Dieser Balken ist dann nach einiger Zeit verschwunden
    und tritt nun wieder auf nachdem ich einen neuen Receiver angeschlossen habe.
    Meine Vermutung ist das irgend ein Gerät , D-Box , DVD Payer usw diesen Fehler verursacht. Am Tv liegt es nicht denn wenn ich alle Verbindungen löse ist nichts zu sehen. Hab alle Verbindungen geprüft .
    Wer kann mir einen Tipp geben ?????

    Bei meinem Sony Fernseher ( 3 Monate )habe ich das Problem das es nach einiger Zeit ( beim Umschalten ) aus dem Geräteinneren knistert. Dies geschieht auch wenn im laufenden Programm eine Szene von hell auf dunkel wechselt. Hat jemand eine Idee was dieses Bedeuten könnte
    Danke