Problem mit MP3-Software

  • Hallo Jungs
    Habe Problem mit ein kleinen Tool das sich MP3-Splitter v.1.10 nennt.
    Das Tool schnedet große MP3-Dateien in kleine brauchbare MP3-Dateien. Habe mir das Tool aus dem Internet besorgt und ist leider nur eine Trailversion. Diese funktioniert auch tatellos, ist aber Zeitlich begrenzt. Deshalb habe ich es mit einen Crack aus dem Internet probiert. Dieser Crack läuft eigentlich ganz gut, hat aber den Fehler das die geschnittenen MP3-Dateien sich furchtbar anhören (plubbergeräuche).
    Ich habe es mit mehreren Crackversionen probiert, aber immer ist das selbe Problem.
    Frage an euch: kennt jemand die Lösung des Problems oder hat jemand eine voll funktionsfähige Version 1.10 des MP3-Splitter.
    Vollversion oder vollfunktionsfähige Crackversion ist mir egal, (auch gegen Geld)?

  • Ich weis das das Programm für 19.95 Dolar zukaufen gibt, aber ich habe keine andere Währung als Euro. Hinzu kommt die Unsicherheit das der Geldtransfer ins Ausland nicht funktioniert. Habe schon schlechte Erfahrung damit gemacht. Die Progaramme Mega MP3-Splitter sind in der bedienung nicht so gut wie die Version MP3-Splitter v.1.10.
    Ich suche wirklich eine lauffähige Version 1.10 von diesen MP3 Splitter.
    Guck dir die Version mal an, die wird nicht installiert oder so, die läuft ählich wie eine alte DOS-Version,auch so klein, das find ich besser.
    Vieleicht kennst Du jemand der das Programm evenduell hat?
    (Vollversion oder Crack)

  • Ich gebe dir Recht, das geht niemand etwas an.
    Ich bin eigendlich nicht der Typ für illegale Geschichten, aber welche Möglichkeiten hat man denn heute zur kommunikation. Mir ist ein Vollversion auch lieber, aber die wirst du hier in Deutschland nicht bekommen.
    Ps. das Unrechtverhalten ist bei Politiker so verkümmert das ich mich frage, warum haben die nur das Recht dazu, illegales zu tun.


    Wer hilft mir bei meinen Problem?

  • Zitat

    aber ich habe keine andere Währung als Euro. Hinzu kommt die Unsicherheit das der Geldtransfer ins Ausland nicht funktioniert.


    Sind das vielleicht Ausreden? Die Firma bietet Dir alle möglichen Bezahlformen an, von der Kreditkarte angefangen bis hin zur Vorabüberweisung (wobei die Kreditkarte die günstigste Bezahlform sein dürfte).

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund