vergleich

  • Hallo
    mal eine Frage
    gibt es vergleichslisten zu Autoradios der Autohersteller und der Radiohersteller


    Habe einen Ford Autoradio Modell nr 2006R


    denke es ist ein Phillips???? welches modell ????????


    suche Anschlußbelegung und Plan

  • Hatte gerade einen 10 Jahre alten Ford 2004 hier, da war die Bedienungsanleitung bei, die war für alle Modelle gleichzeitig. Das Innenleben bestand aus lauter geheim-gestempelten ICs mit 70000er Nummern, damit man nur ja nichts machen kann. Der Anschlußadapter ist aber bei Ford-Vertragshändlern für 8,90 Euro erhältlich.

  • Zitat

    denke es ist ein Phillips???? welches modell ????????


    Ist wohl eher kein Philips-ist mir zumindest nicht bekannt, dass die was für Ford gemacht hätten-die ganzen Werksradios sind fast ausnahmslos Eigenentwicklungen für die Autohersteller, da gibts keinen Vergleichstyp.

  • bei dem 2004 war das Innenleben ausnahmslos Philips ICs, aber wie gesagt, alle ohne Ausnahme mit 70xxx Nummern gestempelt. Das sieht wirklich nach ner Auftragsfertigung für FORD aus, die Geräte gleichen keinem mir bekannten Philips-Autoradio.

  • soweit ich weiß, hatte Ford schon mal Radios von Philips, das müßte aber so ca. 15 Jahre her sein.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • danke für die info `s


    kennt jemand einen link zu dem Schaltplan oder hat ihn jemand und könnte ihn mir schicken?
    genaue bez.


    Ford 2006R RDS
    Part nr 95VW-18k876-JB
    ID nr FDZ7R2WM059616
    Modell nr 2006R