Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • So nun bin ich im Büro und hier ist nix mehr los ?( ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ja ja , habe in der Werkstatt alles gesehen (gelesen) :D :D :D :D


    Wollte heute noch etwas fertig machen, der Kunde kommt morgen, aber wie es halt so ist die Schaltung und die Soft machen was anderes als sie sollen :D :D :D


    Nun bin ich etwas verärgert und wollte mich hier entspannen und nun habt Ihr Schluss gemacht ;( ;( ;(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    und nun habt Ihr Schluss gemacht


    Wir haben nicht Schliuss gemacht, haben doch gerade erst gerheiratet :D
    So ist das in der Entwicklung-da gibts immer wieder Überraschungen..
    Viel Erfolg noch-und nicht ärgern. ;)

  • Zitat

    Original von Andy72
    Claudia hat mir schon einen Gute-Nachtkuss gegeben und ist zu Bett gegangen-tut mit Leid Thomas


    Kaum ist man mal kurz ausser Haus schon werden wieder Lügen verbreitet, jetzt komme ich doch erst ins Bett & da gibt es einen extra fetten Schmatzer. :D

  • So ist es doch schon viel besser:


    Andy und Claudia haben geheiratet und der Thread kommt gleich viel "blumiger" daher (ohne Gezeter).


    Was frauen (kleingeschrieben) so tun, um einen Mann zu kriegen? (Mein Davio hat `nen weißen Strich...)


    Blümerant könnt einem werden! :]


    Bei ALDI gibt es zur Zeit ein Lötkolbenset (großer 80Watt-Prügel und ein kleiner noch dazu, mit Entlötlitze und Zinn) für ca. 6 Euro.


    Wär das nix, Claudia?


    Damit dann Eure Kinder mal einen Fernseher haben, nen Davio...

  • Zitat

    Damit dann Eure Kinder mal einen Fernseher haben, nen Davio...


    vielleicht wird das erste Kind auf den Namen "Davio" getauft?

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Zitat

    Original von hermanthegerman


    Bei ALDI gibt es zur Zeit ein Lötkolbenset (großer 80Watt-Prügel und ein kleiner noch dazu, mit Entlötlitze und Zinn) für ca. 6 Euro.


    Ja, online ist nichts zu finden. ;(

  • Na das geht doch aber besser .
    Oder ?


    Sonst mach ich oder Andy Dir mal ein besseres :)) :)) :)) :))

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von DL1LQG
    Na das geht doch aber besser .
    Oder ?


    Sonst mach ich oder Andy Dir mal ein besseres :)) :)) :)) :))


    Mag sein, aber bei den geforderten max. 100x100 Pixeln ist mein Bildchen dann leider zu gross. X(

  • Also das ist bei 100 kb nicht sehr schön.


    Ich mache Dir was besseres aber erst morgen, OK ?? :))

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von DL1LQG
    Also das ist bei 100 kb nicht sehr schön.


    Ich mache Dir was besseres aber erst morgen, OK ?? :))


    Du meinst heute aber später. ;) Wir haben doch schon wieder fast 3. :(

  • Zitat

    Original von Claudia


    Du meinst heute aber später. ;) Wir haben doch schon wieder fast 3. :(


    Ja habe ja auch bis 23 Uhr den Lötkolben geschwungen :))


    Und eigentlich in den letzten 3 Tagen nur Mist gemacht ,na ja


    Ich sende Dir mal ne Auswahl .

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas


  • O.K. dann schau bis später.

  • Hi an alle,
    ich hab mal ab und zu 'reingelesen (aufgrund Andys Signatur) und irgendwie errinnert mich das alles an einen Sketch von Dieter Hallervorden, ".....ins Hotel??" Da war so eine Psychologiestudentin die einen ´Versuch' gemacht hat.
    Ärgerlich ist nur das dadurch Claudia ein Level hier im Board erreicht bei dem man meinen könnte dass sie auch Ahnung von Technik hat. D.h. einer Antwort von Ihr auf eine Laienfrage wird vermutlich erstmal geglaubt, obwohl sie u.U. eine Lötstelle nicht von einer Brustwarze unterscheiden kann.
    Aber es sind nicht alle "Ossifrauen" so, eine frühere Kollegin konnte bei mir im Service nach kürzester Zeit kleinere Fehler selber erkennen und beheben. Und das mit einer Weller Lötstation...... Das Mädel war echt fit.
    Ein Gruß aus Siegburg
    (Westdeutschland!!!!!) :))
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....


  • Keine Angst Martin, ich werde niemanden irgendwelche Tipps geben. Desweiteren solltest du mal meine Signatur beachten, diese zeigt ja mehr als deutlich das ich keinerlei Plan von Elektronik habe. :]
    Alles bitte keinen Wind um nicht´s.