Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • Zitat

    Ihr tut so, als wenn das Forum das Eurige ist!


    Das Forum gehört zum ersten eckhi, und ich bin froh, dass es Leute wie ihn gibt. Zum zweiten gehört das Forum alldenjenigen, die mithelfen und es verstehen Erkenntnisse daraus zu ziehen. Und das sogar gratis, meist sogar ohne persönlichen Nutzen.


    Schau Dir z.Bsp. mal an, dass Andy72, CapBlaubaer, Andreas Josef u.a. eigentlich nur antworten, ohne selbst zu Fragen.


    claudia  susanne
    Kannst du Dir vielleicht denken warum?


    Am Anfang des Threads hab ich Dir, ehrlich gesagt, zugetraut, dass Du das in den Griff bekommst. Als ich jedoch das mit dem Kontaktspray und dem aussaugen hörte und dann auf Deine Kommentare unter "susanne" aufmerksam wurde, war mir klar, warum einige Kollegen inzwischen zurecht so reagierten.


    Wenn Du das Gerät selbst nicht hinbekommst, so solltest Du es in die Hände geben, die es können. Da hat Andy anfangs in weiser Vorraussicht wohl mehr als Recht gehabt!


    Gruß
    Helferlein

  • Zitat

    Original von Brandt
    Ein Reparaturtip kann ich noch geben: Falls sich vor deinem Fehler das Bild vorher nach oben geschoben hat, ist der Repulsator kaputt. Auch kann es sein, dass die Konfirmation etwas verbogen ist.


    Jürgen

  • Zitat

    Original von CapBlaubaer
    Halt Du Dich da raus, Herby - spielt erstmal vernünftig Fußball! :D


    Gruß Cap


    hallo
    ich wollte ja etwas sagen,aber!!
    reden ist silber, schweigen ist gold !


    will niemand Claudia helfen ?( ?(


    herby

  • Zitat

    ohne Bild gibt's keine Tips mehr! Kannst es ja bei "Chassisbildern" reinsetzen!


    Finde ich deins auch dort, Cap ? :D Dann aber unter Loewe. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von CapBlaubaer
    ohne Bild gibt's keine Tips mehr! Kannst es ja bei "Chassisbildern" reinsetzen! :D


    Gruß Cap


    Hallo,
    stehe mal wieder auf der Leitung :(...
    Von was oder wem ein Bild ?( ?( ?( :rolleyes:
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • andy: Auf dein Bild warten wir ja schon ewig. Es muß ja wirklich schlimm sein wenn du es nicht einstellst. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Frag mal Gerd, der wird verstehen warum


    Klar, aber trotzdem muß man dazu stehen.


    Zitat

    Cap und Erwin haben auch kein Bild eingestellt


    Deswegen Eckhi eröffne bitte die Rubrik: Teilnehmerbilder !!


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]