Davio 70 (50 H.& PiP mit eigenem Tuner) Nur weisser Streifen!

  • Zitat

    Original von honigblüte

    Löten in der Elektronik ist ganz was Anderes, als im Sanitärbereich! :D :D


    Ich möchte mal gerne ein Chassis mit Hart- oder Silberlot sehen. Macht bestimmt etwas her. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Na, was habt ihr jetzt bekommen?
    Eine schriftliche Einladung zum Essen?? 8o 8o 8o

    Es gibt keine schlechten Geräte, es gibt nur schlechte Techniker............von wegen.... :D

  • Na ja Jürgen und Hülse so ist es halt, einige Dinge sind auch in der TV Reparatur GEHEIM :D :D :D :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hier mal die geheime Mail:


    Ihr beiden seit ja noch ganz nett zu mir, der Andy ist wohl schlecht gelaunt, dem schreib ich lieber nichts, der gibt mir eh keine Tips. Wollte nur sagen, dass mein Dad tatsächlich Klemptner ist, der hat aber viel mit Löten zu tuen und verlegt täglich ein Rohr. Der hat sogar letze Woche unseren Rasenmäher repariert und hat nur eine Hand verloren. Wenn ihr mit helft schaffen wir das bestimmt. Wollte halt nur nochmal genau wissen wo Dad löten muss. Ist es da wo der grosse schwarze Knubbel auf der Platine ist? Wenn es was anderes als die Lötstelle ist müssten wir unseren Nachbar, den Herrn kuvin fragen, der hat nämlich sehr vie Ahnung von Elektronik, da brauchen wir das Gerät nicht in die Werkstatt zu geben.
    Dank euch
    Claudi

  • Bist du Hellseher? ;-)


    Zitat

    Original von Andy72
    Hier mal die geheime Mail:


    Ihr beiden seit ja noch ganz nett zu mir, der Andy ist wohl schlecht gelaunt, dem schreib ich lieber nichts, der gibt mir eh keine Tips. Wollte nur sagen, dass mein Dad tatsächlich Klemptner ist, der hat aber viel mit Löten zu tuen und verlegt täglich ein Rohr. Der hat sogar letze Woche unseren Rasenmäher repariert und hat nur eine Hand verloren. Wenn ihr mit helft schaffen wir das bestimmt. Wollte halt nur nochmal genau wissen wo Dad löten muss. Ist es da wo der grosse schwarze Knubbel auf der Platine ist? Wenn es was anderes als die Lötstelle ist müssten wir unseren Nachbar, den Herrn kuvin fragen, der hat nämlich sehr vie Ahnung von Elektronik, da brauchen wir das Gerät nicht in die Werkstatt zu geben.
    Dank euch
    Claudi

  • Oh Andy hast Du einen Schlüssel zu meinem Postkasten :D :D


    Ich habe gerade vor Lachen meine Frau aus dem Bett geholt.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Claudia wo wohnst Du eigentlich.?
    Da ist bestimmt jemand aus dem Forum der Euch hilft.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Also Jürgen ich verneige mich vor Dir.

    Zitat

    Repulsator kaputt.


    Genau das ist es, Du hast 100 Punkte.
    Hast Du die Mail gelesen ?????

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von :Thomas: ()

  • Zitat

    Lötstelle ist müssten wir unseren Nachbar, den Herrn kuvin fragen


    Hat Claudias Vater dem kuvin die Badewanne eingabeut 8o


    fragt sich
    Helferlein

  • Zitat

    weiss denn inzwischen jemand, wo Claudi so in etwa wohnt?


    :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • hallo Andy72 und Capblaubaer
    dagegen bin ich unempfindlich,fussball find ich sch.....e.
    hoffentlich gewinnt sonntag schummi wieder.
    habe ich soeben nog geregelt,aachen wird kein parkplatz fuer brunssum.
    m.f.g.
    herby

  • Claudia wohnt in Neukirchen-Adorf, in der Nähe von Chemnitz.





    Zitat

    Original von CapBlaubaer
    so viele "Kalte" kann ein CUC2050 ja nun auch nicht haben; weiss denn inzwischen jemand, wo Claudi so in etwa wohnt? :D


    Gruß Cap

  • Hallo Claudia,
    Was habt Ihr nun an den Gerät gemacht?
    Habt Ihr was gefunden ?
    Oder ist er in einer Werkstat......
    Hilfe und Tips zu Deinem Problem wurden ja gegeben.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas