Siemens FS 338 V6

  • Hallo !!!


    Habe ich. Ist CUC6360.


    Brauche einen günstigen Mercedes oder Ferrari !!!!


    Ein bisschen mehr freundliche Ansprache kann hier nicht schaden. X(

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Ein bisschen mehr freundliche Ansprache kann hier nicht schaden.


    Ich habe doch gar nichts von "Leutz" gelesen ?( ?( ?(

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Sorry Eboll !


    Wollte nicht so unhöflich sein. Ist auch eigentlich nicht so meine Art. Habe wohl nicht die richtigen Worte gefunden.


    Ich habe meinem Gerät ein Problen mit der Vertikalablenkung.
    Oberer Bildrand fehlt auf ca 5cm Höhe. Dann kommt ein heller Streifen.
    Da ich nicht ganz aus dem Fach bin( Energieanlagenelektroniker), suche verzweifelt ein Schaltplan. Für eine Tipp in dieser Richtung wäre ich dankbar.



    mfg Zephyr

  • Jetzt is Erwin sicher Stolz auf Dich! :D


    Was dein Fehler betrifft würde ich mal die Elkos um das Vertikal IC checken!
    Ansonsten Vertikal Endstufe TDA 8350Q ersetzen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Zephyr,


    wenn jemand so freundlich fragt bekommt er auch den Plan.


    Allerdings ist eine Grundbedingung dafür die preisgabe der E-Mail Adresse. ;)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Zephyr,


    Plan ist unterwegs.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo !


    Heute mal ein Zwischenbericht zu meinem Problem ( VK-Ablenkung).
    Beim Messen habe ich zuerst festgestellt, das die Versorgungsspannung des TDA 8350Q statt 45V nur 42V betrug. Nach dem Austausch von C433 und dem Nachlöten aller Lötstellen in der Spannungserzeugung habe ich jetzt wieder 45V. Habe dann alle Bauteile um den TDA durchgemessen, aber nichts gefunden.


    Werde jetzt den TDA 4350Q tauschen. Dauert aber etwas länger, muss erst einen besorgen.


    bis bald



    Gruss Zephyr