Beiträge von Zephyr

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: CPD-E220E
    Fehler: Bild zu hell




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo,


    ich hatte meinen Monitor ganz normal ausgeschaltet. Nach dem Einschalten sah es aus als wenn die Helligkeit ganz aufgeregelt wäre. Einstellung der Helligkeit auf 0% zeigt kaum Wirkung. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Problem eingrenzen kann.



    mfg Reinhard

    Hallo Leute !


    Ich benötige einen Schaltplan für den Brilliance 15A. Das Bild wird zeitweise dunkel und kommt dann kurzdarauf wieder.


    über eine Hilfe wäre ich dankbar



    mfg Zephyr

    Hallo !


    Problem gelöst . Habe heute den TDA8350Q gew. VK-Ablenkung ist nun wieder i.O.


    besten Dank an alle für eure Hilfe



    bls bald


    Zephyr

    Hallo !


    Heute mal ein Zwischenbericht zu meinem Problem ( VK-Ablenkung).
    Beim Messen habe ich zuerst festgestellt, das die Versorgungsspannung des TDA 8350Q statt 45V nur 42V betrug. Nach dem Austausch von C433 und dem Nachlöten aller Lötstellen in der Spannungserzeugung habe ich jetzt wieder 45V. Habe dann alle Bauteile um den TDA durchgemessen, aber nichts gefunden.


    Werde jetzt den TDA 4350Q tauschen. Dauert aber etwas länger, muss erst einen besorgen.


    bis bald



    Gruss Zephyr

    Sorry Eboll !


    Wollte nicht so unhöflich sein. Ist auch eigentlich nicht so meine Art. Habe wohl nicht die richtigen Worte gefunden.


    Ich habe meinem Gerät ein Problen mit der Vertikalablenkung.
    Oberer Bildrand fehlt auf ca 5cm Höhe. Dann kommt ein heller Streifen.
    Da ich nicht ganz aus dem Fach bin( Energieanlagenelektroniker), suche verzweifelt ein Schaltplan. Für eine Tipp in dieser Richtung wäre ich dankbar.



    mfg Zephyr