• Für die bewertung in meinem Profil.


    Warum was habe ich getan ??????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo DL1LQG,


    Da war wohl der TV-Schlosser am Werk. Mir hat er (oder sie) mußmatlich auch eine schlechte Bewertung gegeben, obwohl ich zu ihm eigentlich gar nicht unfair war.


    Grund: Meine Meinung zum Thema Loewe "Tachotuning". So ist es, wenn man anständig bleibt.


    DL1LQG ich habe Dir eine Bewertung von 10 gegeben, um Deinen Bewertungsschnitt wieder anzuheben. Bitte Kollegen, schließt euch mir an. Schaut mal auf alle Teilnehmer die im Thread "Loewe Tachotuning"
    mitdiskutiert haben, sie wurden von irgendjemand schlecht bewertet.
    Ihr könnt es ändern: Einfach diesen Teilnehmern eine sehr gute oder gute Note geben.


    Gruß Helferlein


    TV-Schlosser:
    *kopfschüttel* Was soll das? Kannst Du keine andere Meinung vertragen, oder ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen. Das was Du machst ist nicht gerade fair! Von mir bekommst Du jedenfalls keine Tipps!

  • Ach grämt euch nicht 8)
    Vielleicht sollte mann der Bewertung keine zu große Bedeutung zumessen(Das sagen natürlich immer die,die schlecht bewertet werdenI
    Ich nutze gleich die Gelegenheit mich bei allen zu entschuldigen denen meine Tips,mein Humor oder sonst etwas nicht gefallen haben oder werden
    Ott

  • Stimmt wirklich, bin auch schlecht bewertet worden.


    eckhi1: Wie war das mit der Sperr-Liste ??


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,


    meine Bewertung sah bis vorgestern auch sehr gut aus. Aber so kanns kommen...


    Aber mit einer negativen Bewertung ist das nicht getan. Wahrscheinlich hat das Forum schlagartig ein paar neue Scheinmitglieder bekommen, die alle mit je einer Stimme bewertet haben.


    Grüße


    Dieter

  • Hallo alle,


    Danke Euch


    Ich habe meinen Teil bei Euch auch getan. :P :P :P


    Habe gerade gemerkt das einige sich erneut in Richtung Negativ verändern.


    Ist ja eigentlich Kinderkram.
    Hatte hier nur gerade ein Problem mit meinem Netzwerk und als nach
    12 Stunden alles einigerm. ging ,wollte ich zur Entspannung mal ins Forum und sehe den roten Balken. 8o 8o 8o


    Aber gut machen wir weiter und helfen oder lassen uns helfen bei der Arbeit mit der Technik. :P :P :P

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo alle,


    Also ich seh es positiv, endlich ist meine Bewertung aktiv, die zuvor nicht genutzt war. :D


    Gute Nacht
    Helferlein

  • Hallo allezusammen,
    richtig so, lasst euch von den negativen Beurteilungen (die sowieso auf keiner vernünftigen Grundlage beruhen) nicht beeinflussen.
    Irgendwo habe ich mal gelesen: Das Kriterium der Wahrheit liegt in der Praxis (oder so ähnlich).
    Dort (in der Paxis -> Forum) sieht es schon gaaanz anders aus..


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hallo.Bis zu diesem Thread wusste ich gar nicht,das es sowas hier gibt.
    Bei mir steht so ein kurzer roter Balken drin,ist das höher wie General???? :] :D .Egal,anders als bei Ebay geht mir das am A..... vorbei.
    Ob das mit dieser Betriebsstundenzählergeschichte zusammenhängt,kann ich momentan nicht sagen,wie kann ich denn feststellen,wer bewertet hat?
    Danke und viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!