Der Chatroom ist fertig!!!!

  • ...beim neu anmelden,wie das registrieren dort wohl heißt.Nicht also beim login,soweit bin ich noch nicht.
    Fehlermeldung:Der Nickname enthält unzulässige Zeichen,wenn ich ´Onkel M´ eingebe.
    Muß ich wohl das Leerzeichen weglassen,oder?
    Gruß

  • Hallo zusammen,
    ich war schon zu allen Zeiten im Chat, doch nie waren andere User online. Wird der Chat so selten besucht? Oder hab ich was falsch gemacht. Immer wenn ich im Chatroom bin steht rechts an der Seite:"1 User online".
    Was ist da los?


    Gruß Nobody

  • In der Tat, er wird wirklich nicht sehr oft benutzt.
    Bevor du in den Chat einloggst kannst du rechts oben sehen ob jemand online ist oder nicht.


    zB: Chatroom 'repdata_chat'
    0 User online


    mfG MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)