• Hallo Andreas,


    finde ich eine gute Idee. Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber dann liest ja keiner mehr meine Beiträge weil jedem die Maus aus der Hand fällt. 8) :]


    Falls jemand nichts mit Nosferatu anfangen kann, hier mein Paßbild


    Gruß


    Erwin (Nosferatu)

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    2 Mal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hallo Andreas,


    das geht aber nur wenn Lennox und ich Deinen Schnee weggeräumt haben. Wenn Lennox jetzt aber sieht wie ich aussehe, weiß ich nicht ob er noch mitmacht. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947


  • Lieber Erwin !!!
    Du weißt, wir treffen uns heuer bei uns in Bayern irgendwo ?!
    Ich mache heimlich Bilder von dir, nach der 4.Maß.
    Wenn dir das lieber ist ????
    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    läßt Edeltraud das denn überhaupt zu ? :]


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • erwin: du weißt doch gute Freunde......


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Oh shit, jetz hab ich doch glatt mich mit meiner Frau verwechselt :O :O

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Andreas


    Bitte sofort einen Termin für das nächste Wochenende ausmachen!!


    Lennox


    Ich sehe garnicht soooo schlimm aus. Geschminkt geht es dann schon. :D


    Ok Lennox, bleib zuhause und paß auf die Kinder auf.


    Schicke einfach Deine Frau als Vertretung.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Zitat

    Original von mario_nks
    @ lennox


    Ist das wirklich deine Frau?


    Mario


    Mario,


    Lennox sagt immer die Wahrheit. Warum fragst Du ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    Ok Lennox, bleib zuhause und paß auf die Kinder auf.


    Zitat

    Schicke einfach Deine Frau als Vertretung.


    Für Dich tu ich alles, Erwin ;) :D
    mario: Ja ist sie wirklich, aber verguck dich nicht :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich könnte ja auch ein Bild von mir einstellen, aber ob ich dann noch Hilfe bekomme. :D :D :D


    Mache die Tage erstmal eins von Gerd und stelle es ein. 8)


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ein Bild von dir konnte man auf deiner HP bewundern. Viel schlimmer als das Bild sind die unqualifizierten Fragen-da sollte man sich die Antwort wirklich überlegen :D ;)
    Gerd kenne ich schon.. :O


    und wenn ich ein Bild von mir einstelle fragt mich keiner mehr :D
    das Bild im Avatar ist mit Bildbearbeitungsprogramm deutlich verbessert worden :D :rolleyes:

  • Das Bild von dir wollte Gerd besorgen. :D Werde es dann mal etwas aufbessern :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]