RepData Webshop

  • Habe den Shop jetzt 2x ausprobiert. Funktioniert wunderbar! Schnelle, vollständige Lieferung. Geliefert wurden stets Originaltypen.


    Verbesserungsvorschlag: Bankeinzug. Da die Banken die Bearbeitungsgebühr nicht mehr erheben dürfen, ist das sicher auch eine bequeme Lösung.

  • Hallo!


    Wollte nachfragen wie das mit der Bestellung läuft. Bin aus Österreich, hab heute eine Bestellung getätigt. Wie funktioniert das jetzt mit dem Bezahlen?


    Soll ich das Geld überweisen und die Auftragsbestätigung an Repdata schicken? Denn wenn ihr auf den Kontoauszug wartet, wird das sicherlich einige Tage dauern, bis ihr den Betrag sehen könnt und die Sachen verschickt werden können. Benötige die Bestellung schon dringend.


    Bitte um kurze Antwort.


    Danke, Mike

  • Hi
    Der Webshop ist einfach Spitze.
    Habe schon mehrere Anfragen gemailt, prompte Antwort.
    Habe mehrere Bestellungen vorgenommen promte Lieferung.
    Die letzte Bestellung war am 06.05.2005,und die Lieferung hat nicht einmal 24STD.gedauert.
    Dank an Eckhi.
    Gruss
    Siggi

  • bin auch zufriedem.


    Einmal 10 Lasereinheiten bestellt, schnelle Liieferung und Kunden sind auch zufrieden.


    Chef hat dann auch noch 4 bestellt auf meine Empfehlung hin.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    bin auch zufriedem.


    Einmal 10 Lasereinheiten bestellt, schnelle Liieferung und Kunden sind auch zufrieden.


    Chef hat dann auch noch 4 bestellt auf meine Empfehlung hin.



    Hallo Florian ,
    gibt trotzdem keine Provision :P,aber sehr brav :rolleyes: ;) ;)
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo Eckhi,


    kannst du auch folgendes Teil von Fairchild Semiconductors besorgen?


    KA1L0380R


    Weiters würde mich ein Preis interessieren. Bitte um Antwort.


    Besten Dank!


    Mike

  • Habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    Problemlose Abwicklung, kurzfristige Rückmeldung bei Anfragen und schnelle Lieferung.


    Gruß Börnie

    Mit Computern irrt man viel genauer.


    Gabriel Laub ( 1928-1998 ), polnisch-tschechischer Satiriker

  • Hallo, bestelle ständig Teile hier im Shop, funktioniert 1 A. Wenn mal ein Teil nicht Lieferbar, hatte ich das andere mal sogar schon eins mehr drin. Das ist eben richtig gut. Auch Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet, und promt auch ohne Zahlung Vorkasse geliefert! Lieferung auf Rechnung ist genau so schnell ! Dafür bezahle ich dann auch sehr schnell, deshalb kann ich jeden nur REP-DATA empfehlen!


    MFG

  • Zitat

    Original von Jonn1503y
    . Wenn mal ein Teil nicht Lieferbar, hatte ich das andere mal sogar schon eins mehr drin. !





    Ist mir noch nie passiert :( :(,hat sich der Spezi von Eckhi sicherlich verzählt! 8) 8o
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.