RepData Webshop

  • Guten Morgen und schönen Wochenbeginn allerseits :P


    Hallo Eckhi
    Deine Vorhaben tragen sicher Früchte in Sachen "Spezial - Bauteile für TFT, Plasma und sonstigem neuwertigem Kram. Wald und Wiesenbauteile bekommt man ja schon auf jedem Flohmarkt. Auch wachsen die Quelle-Shops wie die Schwammerl aus der Muttererde. Die waren auch nicht unbeteiligt, daß man unseren TKD-Kundendienststellen in Österreich das Lebenslicht ausgeblasen hat. :(
    Habe mir fast 26 Jahre den Buckel krum gearbeitet für ein Konzessions - Entschädigungsalmosen von 790,20 Alpendollars pro Monat. Die Saupreissn in Fürth haben sich wahrscheinlich dum und deppert gelacht, daß sie so einen alten Trottel in Salzburg gefunden haben, der für Tkd-stellen in Salzburg 25 Jahre + 1 Monat und auch 2 Jahre für Innsbruck den Schädel hingehalten hat, für ein Bettelgeld. Hätte mein Nebengeräusch,auch Gattin genannt die Buchhalterausbildung gehabt, statt ihrer Friseusenklaue , würde es wohl Ersatzteil-hansi statt TKD oder Profectis gegeben haben. Alleine mit einem blinden Guck ist dies aber kaum zu bewältigen. Darum wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfog und gönn Dir ab und zu eine mass mit a Weißwurst und oana Bretzn dazua. Vielleicht treffn mia uns amoi im Augustinerbräu in Salzburg alle mitnand. Die Pfaffn brau des beste Bier und vakafn sodoa noch das ,aws noch überbleibt an angeschlagene Unternehmer. Mei Postadress kennt ma jo, oisdon Leit "PROST" und meits euch, I resawia donn an Bloz beim obersten Kuttnchef. =)


    Guad enkk Nocht fum Stiawoscha Hansl ;)

  • Hallo,


    im Moment haben wir 2 verschiedene Trafos. Siehe im Shop:


    Art.Nr.: 21376 Link
    Art.Nr.: 21377 Link


    Falls Du einen anderen benötigst, sag noch mal Bescheid.


    Gruß
    eckhi

  • Hallo,


    wir haben unser eigenes Lager und bestellen nicht jeden einzelnen Artikel bei einem anderen externen Shop.
    Aber bei der Vielzahl von Artikeln, kann es vorkommen dass Bauteile nicht vorrätig sind und diese nachbestellt werden müssen.
    Da wir versuchen die "gängigsten Bauelemente" auf Lager zu halten, können wir die meisten Bestellungen am Folgetag ausliefern. Aber halt nicht immer...


    Gruß
    eckhi

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit dem Repkit für Gummitastaturen aus dem Webshop hat. Aus welchem Material besteht es? Kann es durch Abrieb im Betrieb auch zum Ausfall der gesamten FB führen (weil die dann dauersendet)? Auch Antwort von eckhi erwünscht. Danke RTV

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen er mit dem Repkit für Gummitastaturen aus dem Webshop hat. Aus welchem Material besteht es? Kann es durch Abrieb im Betrieb auch zum Ausfall der gesamten FB führen (weil die dann dauersendet)? Auch Antwort von eckhi erwünscht. Danke RTV

    Ich habe dieses Set probiert : http://repdata.de/catalog/prod…bedienugs-Tastaturen.html
    Funz soweit, es gibt kein Dauerkontakt, man muss aber den alten Kontakte abschneiden, damit Platz für die Ersatzgummis ist. Über die Dauerhaftigkeit der Reparatur kann ich nicht viel sagen, hält bis jetzt schon 5 Monate.
    Der Kleber trocknet innerhalb kurzer Zeit in der Tube aus, wenn die Tube einmal geöffnet wurde. Es scheint aber stinknormales Silikon sein, wie es auch im Baumarkt gibt. Jedenfalls klebt einfaches farblosen Baummarktsilikon der billigsten Sorte genauso gut.
    Wer nicht weiss, was ich meine : hier mal ein Markenprodukt : http://www.ceresit.de/Ceresit-Bau-Silikon.952.0.html

  • Ich habe mit dem Zeug schon die elenden Matsushita-Keyboards aus alten Synthesizern aufgefrischt, haben bisher viele tausend Anschläge gehalten. Original wars auch keine bessere Qualität, schade, dass sowas zeitweilig seinen Weg in eure Synths gefunden hat.

  • unzufrieden mit dem Shop RepData


    Hallo diese Meldung ist für Menschen RepData shop ich die Teile, die er per Kreditkarte 3 Wochen zahlte. E t da trotz meiner vielen Sie weckt Tote auf, warum? Vielen Dank für Ihre Reaktion. AEUVIEA Unternehmen in Frankreich / Rhônes ALPS ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hallo,


    der von Ihnen bestellte Trafo ist sehr schwer zu beschaffen. und wir mussten diesen bestellen. Wir werden diesbezüglich noch mal unseren Lieferanten kontaktieren und Ihnen Bescheid geben.
    Im übrigen wäre es nett, wenn Sie uns keine Mails in französisch schicken. Weder unsere Mitarbeiterin welche die Shopanfragen bearbeitet, noch ich sprechen französisch. Bitte in deusch oder englisch...


    Gruß
    eckhi

  • I just want to say I am all new to weblog and hotnesly liked you're web-site. Probably I’m going to bookmark your website . You amazingly come with amazing writings. With thanks for sharing with us your blog.

  • Hmm, I've had a fair few issues with <a href="http://mkbkzw.com">inllteicig</a> myself. The first one I picked up just in a local newsagents battery would die after just one or two drags. The second one I got as a replacement took forever to produce vapour and heat up the cart. When it did finally kick into gear it was actually ok. Though a battery life of 8-12 hours is nothing like I experienced with it. I'd be lucky to get 2 hrs out it. The carts last longer then other ecigs though which is a positive. After 4 days however