IE Explorer 6.0 auf CD ?

  • Hi!
    Ich wollte meinen IE Explorer aktualisieren,da der vorh. (5,0) manchmal angemeckert wird.ein Download würde über 3 Std. dauern,gibts sowas bicht irgendwo günstig au CD?
    Gruss wbrg

  • Bei Computerzeitungen liegt immer eine CD bei, manchmal ist er da drauf. Steht aber dann meistens schon auf der Titelseite mit drauf.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Hi wbrg,


    ist auf der CD der neuen Chip dabei.


    Dazu gibt es dann noch ein paar Vollversionen:


    Thumbs Plus 2000, Partition Manager, WS FTP Pro usw.




    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi wbrg,


    wenn gar nichts mehr geht, schicke mal Deine Postadresse.


    Ich sende dann das Original der Chip CD.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi wbrg,


    Deine CD ist heute morgen rausgegangen.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Da möchte ich GGrohmann nur beipflichten. Der Netscape 7.0 Browser ist doch klasse (nicht wie Vers.6.0; das war #ne Krücke).


    Andererseits: Es gibt Web-Sites, die gehen wirklich nur richtig mit IE. X(


    Grüße


    Dieter

  • Den Internet Explorer 6.0 SP1 kann man sich Kostenlos Bestellen bei Microsoft. Hierbei sind dann auch Service Packs für Windows 2000 und Windows XP, Office etc...



    Ja Netscape ist doch Klasse Drückst du 3 mal schnell hintereinander die " ´ " taste Stürtzt Netscape ab. Der Fehler ist schon seit der Version 4,75 Vorhanden.

    Tötet sie alle, der Herr wird die seinen schon erkennen.

  • Hi wbrg,


    eigentlich soltest Du die CD am Montag im Postkasten haben. Ich habe Sie am Freitag morgen losgeschickt.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Viren oder Dialer bekommt man auch meisst nur auf Internetseiten die einen Fragwürdigen Inhalt haben. Oder bei Tausch-Börsen wie z.b. Kazaa oder E-Donky.


    Bei Dailern oder Würmern, Trojanern hilft in der regel meist schon eine Firewall. Wie z.B. Tiny oder die Baugleiche Kerio Personal Firewall 2.0X beide sind Kostenlos.


    Der Blaster Wurm wurde mir bereits am 19.08.03 vom Isaserver gemeldet und hat somit keinen Schaden anrichten können.

    Tötet sie alle, der Herr wird die seinen schon erkennen.

  • Hi wbrg,


    ich bin ja überhaupt nicht neugierig :D , aber:


    Ist meine CD angekommen ???


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • >Bei Dailern oder Würmern, Trojanern hilft in der regel meist schon eine Firewall.


    Wäre mir neu, daß eine Firewall vor Dialern schützen soll. Eine Firewall schützt zwar gegen den Blaster-Wurm, aber längst nicht gegen alle anderen Würmer. Wenn ein Trojaner gut gemacht ist, hilft Deine Firewall da auch nichts.


    >Viren oder Dialer bekommt man auch meisst nur auf Internetseiten die einen Fragwürdigen Inhalt haben.


    Das mag sein, leider werden gerade Anfänger(und das sind meistens IE-Benutzer) mit Linkfarmen und das dadurch bedingte Ranking bei Google gerne auf solche Seiten gelockt. Auch ein Vertipper beim Eingeben der Adresse führt immer öfters auf solche Seiten, auch wenn man da eigentlich nicht hin will. Auch in solch einem Fall will ich keinen Dialer auf meinem Rechner haben. Abgesehen vom Bedienkomfort, den mir der Opera bietet. Er hat Funktionen, von denen die meisten IE-Benutzer nur träumen. Natürlich kommen sie früher oder später auch in den Genuss (IE8.xx), Microsoft kupfert ja bekanntlich alles früher oder später ab.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Klar schützt eine Firewall vor Dailern.


    Sie Prüft ein und ausgehende Verbindungen auch dann wenn sich ein Programm über eine Wählleitung ISDN/Analog ins Internet einwählt. Gut das kommt immer drauf an welche Firewall man nun Installiert hat aber im eigendlichen müsste jede Firewall solch einen schutz haben.

    Tötet sie alle, der Herr wird die seinen schon erkennen.

  • >Sie Prüft ein und ausgehende Verbindungen auch dann wenn sich ein Programm über eine Wählleitung ISDN/Analog ins Internet einwählt


    Die ausgehende Verbindung kommt im Zweifelsfall von Deinem Internet-Explorer, der Dialer muß sich nicht unbedingt aktiv selber einwählen, es reicht, wenn er die Einwahldaten im DFÜ-Netzwerk (temporär) verbiegt.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund