Philips L6.2AA

  • Hallo
    weiß zufällig einer von euch,ob es für dieses chassis ein rep.kit gibt???habe jetzt schon 6 def.bauteile im netzteil gefunden,hinzu kommt defekter BU 1508AX.
    danke für jede antwort.Lars

  • Hi Lars,


    es gibt ein Netzteilkit:


    Philips 482231010663



    Ich weiss allerdings nicht, was da alles drin enthalten ist.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi honigblüte
    vielen dank für die info ,werde ich gleich mal prüfen.
    gruß lars
    So hier mein ergebnis:spule hat durchgang(1Ohm).müßte also in ordnung sein.Lars

  • Zitat

    siehe da gerät läuft wieder



    na dann viel Glück. :)
    Bei den L6.2 Kisten sind meist mehrere Fehler drin.
    Habe bisher noch nie ein Gerät gehabt wo nur ein Fehler drin war. ;(


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • hi thomsonfreak
    das gerät hatte auch mehrere fehler.einmal netzteil und dann noch hochspannungsteil.habe beides repariert und hoffe das das gerät läuft. :))
    ist halt philips.da hast du schon recht.man muß mit allem rechnen.habe vorsichtshalber noch zusätzlich
    einige bauteile mitgewechselt!!!na mal schauen ob es hält.Gruß Lars

  • Zitat

    ist halt philips



    Du sagst es.


    Ich weiß nicht warum aber mit Philips stehe ich immer auf Kriegsfuß.
    Da kommen auch nur noch originale Teile bei mir rein und anschl. gibt es eine Woche Probelauf.


    Gruß

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !