Beiträge von larsma

    Hallo
    habe auch einen Loewe Planus. Bei dem war der DST und der HOT defekt. Habe mir die Teile bei Henninger besorgt und eingebaut. Desweiteren habe ich den C531(3nF/2000V) gewechselt. Gestern eingeschaltet, Screen und Focus eingestellt und probe laufen lassen.
    nach ca. eine stunde bemerkt,das Hot wieder defekt ist. bei mir ist auch original ein 2SC5129 drin. soll ich den gegen einen 2SC5302 tauschen? oder vielleicht hat ja noch jemand einen tip für mich.


    schöne osterfeiertage
    lars

    Hallo


    suche Schaltplan für einen Loewe Planus 4670ZW( 110Q41). Auszug vom Hochspannungsteil reicht eigentlich.


    vielen Dank
    lars

    Hallo
    gerät läuft einige minuten, dann bleibt die DVD/CD stehen und im Display steht die Fehlermeldung AE40473. weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeutet??


    vielen dank
    larsma

    Hallo
    gerät lief ein tag probe, dann blieb das bild stehen und gerät schrieb "Disk Err". jetzt war keine Funktion möglich. und im Display erschient die fehlermeldung D7FC5EDC2. dann schrieb er BLOCKED.
    weiß jemand was mit dem fehlercode anzufangen.


    vielen dank
    larsma

    Hallo
    so habe alle spannungen kontrolliert, war alles in ordnung. habe das laufwerk ausgebaut und festgestellt, das es klemmt. man konnte den schlitten nicht mehr rausfahren. stand irgentwie in einer ungünstigen position. jetzt geht wieder alles!!! trotzdem vielen dank und noch schöne weihnachtsfesttage.


    gruß lars

    Hallo smk
    vielen dank erstmal für den tip. haben sie zufällig einen schaltungsauszug vom netzteil? werde mich morgen mal ran setzen.denke nicht das es an einen firmware-update liegt,weil er immer wieder das gleiche macht( Reading in der Anzeige).


    gruß lars

    Hallo felline


    ja eine Original DVD war drin, die habe ich rausgeholt. von einem firmware-update weiß ich nichts. muß ich mich erst schlau machen. denke aber nicht---sind ältere leute!


    gruß lars

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: DVDR-890
    Fehler:keine Bedienung möglich




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    habe einen DVD Recorder von Philips vor mir. wenn ich ihn einschalte rattert zweimal kurz das Laufwerk und dann steht nur "Reading" in der Anzeige und das wars. ich kann ihn nicht mehr bedienen, kein stop, kein open. wenn ich den netzstecker ziehe und wieder reinstecke kommt erst die 4 striche und dann schaltet er sich ein und es steht reading da. weiß jemand warum ich ihn nicht mehr bedienen kann?


    gruß lars

    Hallo
    suche ein schaltplan von einem sharp fernseher DV 6345s. hatte schon eine kopie, aber leider ist meine festplatte mit den ganzen daten kaputt gegangen.


    vielen dank
    gruß larsma