Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 19:23

Phillips Staubsauger tcx 772

Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!

Hersteller: Phillips
Modell: tcx 772
Fehler: motor läuft nicht

Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

Remote steuerung am Saugrohr i.O

Kamm mir jemmnd sagen wie man das Gerät ohne zu beschädigen öffnen kann.. 4 schrauben sind beginnend am saugrohrende zugänglich

aber an der anschlussseite befinden bestimmt noch min. 2 weiteer die aber
nich zu sehen sind... denke mal unter den seitlichen tasten..aber die wolt ich nich absprengen....

Danke

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:40

Problem hab ich nun selber gelöst....

außer die Schauben die zu sehen ist gibt es noch eine schön unauffällig unter der federnde kleinen Blende für Zusatzgeräte mit den zwei Buchsen... da ist noch eine kleiner Plastikdeckel über der Schraube... schön in der farbe des Gehäuses..wenn das nich weiß sucht man sich einen häßlichen..dann lässt die Klappe abnehmen... unter der Regelelektronik befindet sich noch eine Schraube... Fehler war das die Windung kurz nach den Anschluss im Motor gerissen war...

mfg

die wollen halt nicht das man da selber reinguckt...habe nun versucht viel gesucht bei google ..aber nix gefunden außer fragen wie das Ding aufzu machen sei ,auch in english konnte ich die Frage lesen..nur die....

Thema bewerten