Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

1

Sonntag, 12. November 2017, 19:31

Benötige Microsoft Office 2016

Hallo zusammen,
ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Computer installiert, möchte aber jetzt zu Microsoft Office 2016 wechseln. Da Software ja nicht unbedingt günstig ist, wollte ich mich gerne vorher hier informieren. Kennt ihr einen günstigen Händler, wo man Software preiswert bekommen kann??
Beste Grüße

2

Sonntag, 12. November 2017, 19:54

Hallo,
wechsle doch zum kostenlosen Open Office.
https://www.openoffice.de/

Gruß
bowi

Charlyreet

Schüler

Beruf: Radio-Fernsehtechniker

• Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2017, 18:32

Hallo,
Open Office kann ich nicht empfehlen, es gibt Probleme beim konvertieren von Dokumenten
und Exeltabellen die mit Microsoft office erstellt wurden oder werden.
Unsere Firmen Chefs wollten auch Open Office aus Kostengründen einführen haben aber ganz schnell
zurückgewechselt!

Gruß Charlyreet

4

Montag, 13. November 2017, 19:51

Hallo,
vielleicht hier:
http://www.softwarebilliger.de/office-finanzen/microsoft/
Ich habe meine Office auch von dort, allerdings war es im Angebot.

MfG
Gerdio
Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

5

Donnerstag, 16. November 2017, 23:49

Hi, hast ja schon recht gute Vorschläge hier bekommen. Also ich habe auch Open Office ausprobiert und finde es eigentlich ganz gut, dafür dass es kostenlos ist, funktioniert es richtig gut. Du kannst aber auch das MS Office Paket gebraucht kaufen, da sparst du auch bis zur Hälfte des Neupreises. Bei Softandcloud gibt es eine recht gute Auswahl an verschiedener Software, alles legal mit gültiger Lizenz. Mehr Infos kannst du online finden. Frag einfach Google ;) LG

Beruf: Pulpumpenschlosser

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. November 2017, 18:00

Wenn du in einem größeren unternehmen arbeitest frag doch mal ob sie am Microsoft Home user Program teilnehmen, dort kannst du für 16eur das aktuelle office erstehen. Viele unternehmen haben es, nur wissen es die mitarbeiter nicht.
www.hub.microsoft.com
Als schüler bzw student gibt's über die schule/uni auch oft verbilligungen, bzw mit nachweis sogar bei MS selber.

Tobias

Raumpatrouille

Erleuchteter

Beruf: Informationselektronik Geselle / Hobby

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. November 2017, 21:43

Gerdios Antwort mit www.softwarebilliger.de kann ich unterstützen. Ich habe dort selbst gute Erfahrungen gemacht.

OpenOffice nur, wenn man keine Dokumente mit anderen austauscht. Sobald gewerblicher Austausch stattfindet, ist MS Office Pflicht. Da ist dem Platzhirsch nichts entgegenzusetzen.
Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
Mit Gewerbe!