Toshiba 2812DD - Ost/West und horzont. Flimmern

  • hallo,
    o.a. Gerät zieht nach dem Einschalten das Bild Ost/West zirca 7cm ein, nach längerem Laufen geht der Fehler zurück auf ca. 3 cm. Über das gesamte Bild ist ein hor. Flimmern zu sehen (außen am stärksten).
    Weiß einer einen TIPP.
    MFG

  • Hallo, erneuere mal die Elkos um das O/W- IC und chassis gut auf schlechte Lötungen untersuchen.


    MfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • > hatte mich schon gewundert wegen dem "Quarkkuchen".


    Mir fiel gerade nichts besseres ein als ich den Account beantragte. Und mit dem Account von Yahoo kommt man im Zeitalter von Schaltplänen in elektronischer Form nicht mehr weit. Bei der Verwendung vom richtigen Namen ist die Warscheinlichkeit von Spam viel größer, viele Spamversender "bauen" Emailadressen mit "Zutaten" aus dem Telefonbuch zusammen. Ergänzt mit @web.de, @gmx.de, @yahoo.de, @t-online.de usw. kommen da einige durchaus existierende Adressen zusammen, da kann man sich noch so große Mühe geben mit der Nichtweitergabe der Adresse. Mal den Vornamen zuerst, mal den Nachnamen, mal nix dazwischen, mal einen Punkt und mal einen Strich, dann hat man schon einen Großteil der Adressen damit erschlagen.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund